Mai 29
2009

Enlarged 2009

Enemy Territory, LAN | 6,472 views

0 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 5 (0 votes, average: 0.00 out of 5, rated)
Loading ... Loading ...

written by powelcheck Add comments

Enlarged 2009 – Yes, we can!

Ihr wollt was Spannendes? Was zum Spielen? Und was mit leckeren Cocktails? Dann tragt euch mal dick und fett den 24. bis 26. Juli 2009 in euren Kalender ein. Austragungsort für die Enlarged sind mal wieder die Hessenhallen in Alsfeld.

Anmeldestart zur Enlarged 2009 ist der 01.02.2009

Bereits zum sechsten Mal, werden für insgesamt 800 Besucher Tische, Stühle, Strom und jede Menge gute Laune ausgepackt. Auf der 2800 qm² Gaming Area und zusätzlichen 1000 qm² Event Fläche wird zu einem absolut kultverdächtigen Wochenende geblasen.

Bei der vergangenen Ausgabe wurden zwei Verbesserungsmöglichkeiten genannt: Zum einen die Qualität des Caterers und zum anderen die Lautstärke in der Haupthalle. Der Caterer wurde ausgewechselt, jetzt nehmen wir das Zepter selbst in die Hand! Es wird wieder Pizza geben, echte C-MaxX Pizza, wie in guten alten Zeiten, so wie ihr es kennt. Sämtliche Aktivitäten, welche die Geräuschkulissen beeinträchtigen, werden wieder in die Eventhalle verschoben.

Da die Enlarged ihren ganz eigenen Charme hat und dies auch in Zukunft so bleiben soll, hat sich das Orgateam auch für 2009 wieder etwas ganz besonderes ausgedacht:
Dieses Jahr wird eine begrenzte Anzahl von Clanarealen angeboten:
Legt fest, wie viel Platz ihr für euer Team braucht, ob ihr beobachtet werden, oder vom Rest der Halle abgeschottet sein wollt, ob ihr eine eigene Fußmatte mit Clanlogo oder sogar eine eigene Klingel haben wollt. Ihr wollt am Anreisetag einen voll gepackten Kühlschrank oder einfach nur euren Bereich selbst dekorieren? Eine eigene Masseuse oder Tänzerin ganz für euch alleine? Parkt euer gepimptes Bobby-Car im Clan-Carport und tretet mit dem ausgefallensten Clan-Areal gegen Nachbar-Clans an.
Dies und noch vieles mehr wird auf der nächsten Enlarged möglich sein. Macht die Enlarged zu eurem ganz individuellen Spielplatz.

Natürlich wird es neben weitere Neuheiten auch alt bekannte Events geben. Wie z.B. das Bobbycar-Rennen oder Karl im Boratköstüm. Die Frage, ob desy seinen Titel beim Schlag-den-Desy verteidigen wird, werden wir ebenfalls beantworten. An verschiedenen Ständen werdet ihr euch mit technischen Spielereien eindecken können oder einfach nur etwas über die neuen Trends in der Szene erfahren. An der Bar gibt es natürlich wieder ein breites Cocktailangebot, Tischkicker und eine Chillout Area mit Sofas und einer Sing Star Ecke. Wer keine Lust hat sich zu bewegen, dem bringen die netten Damen das Essen direkt an den Platz oder Webstars Biershuttle versorgt euch mit kühlem Blonden.

Die Enlarged wird wieder ein Highlight des Jahres!

Wer die Enlarged kennt, weiß genau was ihr erwartet. Alle anderen, sollten sich die letzten Review Videos oder Bilder auf der Enlarged Homepage angucken.

Anmeldung und Infos unter:
www.enlarged.de
#enlarged


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.