Dez 24

Liebe Community,

das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu. Für uns, dass ET-SCENE Forum, war dieses Jahr ein sehr erfolgreiches. Wir haben die 20.000 Mitgliedergrenze erreicht und peilen nun die 30.000 an. Durch euch alle ist dieses Forum zu einem der erfolgreichsten Enemy Territory Foren geworden. Darauf können wir ALLE stolz sein. Im neuen Jahr 2009 werden wir zahlreiche Veränderungen durchführen. Damit wir Fragen oder Startschwierigkeiten noch besser lösen können.

Wir, dass Team vom www.et-scene.de Forum, wünschen euch besinnliche Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2009. Bleibt uns erhalten und vor allem gesund und munter.

Wir freuen uns auch auf die Mitglieder die schon lange nicht bei uns waren. Kommt doch mal wieder vorbei es lohnt sich bestimmt.

Ein super start ins neue Jahr und besinnliche Feiertage wünscht euch das Team von www.et-scene.de, das etwas andere Wolfenstein Forum!

So Feiern Wolfensteiner!

http://www.club-wolfenstein.net

written by SaLiVeR


Mai 31

Wie manche es schon gesehn haben, strahlt das ET-Scene Forum mit einem neuen Style. Es wurde eine neue Boardversion geladen und kleinere Design Änderungen ,welche sich echt sehen lassen können!

Die neue Forensoftware bietet euch viel mehr Optionen. Um nur ein paar zu nennen: ein Benutzer Image Album, eine erweiterte Nickpage, eigene Interessengemeindschaften bilden usw.

Mehr zu den Nickpages und weiteren kleinen Extras findet ihr hier.

written by admin \\ tags:


Mai 29

Ganze fünf Jahre hat das favorisierte Spiel der wohl meisten Leser hier auf ET-Scene nun schon auf dem Buckel. Als unkomplettiertes Spiel machte das kostenlose Mehrspielererlebnis eine schwere Startphase durch. Viele entäuschte RtCW Spieler verschmähten das Spiel anfangs regelrecht, was man bei dem damaligen Entwicklungsstand des Spiel nur allzu gut nachvollziehen konnte.

Doch die Community packte mit an und unzählige Mods, Maps, Cups, Videos, Patches und Lans machten das Spielerlebnis, das Wolfenstein Enemy Territory bietet und das ganze Drumherum von Jahr zu Jahr besser und natürlich zu dem was es heute ist; eines der meist gespielten Onlinespiele der Welt. Noch heute kann man sich neben Größen wie der Battlefield oder Call of Duty Serie mit stolzen 13.000 aktiven Spielern im Durchschnitt behaupten. Allein die Erinnerungen an legendäre Teams wie Dignitas, United 5, INfensus, Destination Skyline oder auch deutsche Vorzeige-Clans wie Team Helix, Ocrana und co. lassen noch heute die Herzen eines wahren ETlers höher schlagen. Viele tolle Augenblicke hat uns die Geschichte ET’s bis heute geboten; darunter Live-Sendungen bei GIGA, 20.000$ Turniere bei der QuakeCon, unzählige spannende EuroCups der Clanbase sowie action-geladene Cups der ESL und regelmäßige Aufeinandertreffen der europäischen ET-Elite bei den Crossfire Lans in Holland.

Und nun? Wird weiter gezockt! Eine Spielerbasis, die seit fünf Jahren auf dem gleichen Niveau geblieben ist, wird auch nicht morgen verschwinden. Eine Reihe von phänomenalen Crossfire-Lan-Turnieren wird auch jetzt nicht Enden und uns vom 5. bis 7. September diesen Jahres die größte ET Lan Europas bescheren. Auch die Enlarged wird dieses jahr wieder stattfinden und unter anderem mit ET aufwarten können. Außerdem ist die zweite Saison der ESL Major Series noch voll im Gange und wird eine Menge spannende und hochklassige ETTV-Matches mit sich bringen. Und wer weiß, vielleicht wird es eines Tages auch wieder was mit der QuakeCon ;)

Mit diesem optimistischen Blick in die Zukunft, wünsche ich allen ET Zockern da draußen viel Spaß weiterhin und unserem geliebten Spiel einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!

written by admin \\ tags: ,


Mai 20

Die Computerspielemesse Games Convention
wird sich voraussichtlich mit einem neuen Rekord aus Leipzig
verabschieden. “Die Anmeldezahlen für die GC 2008 liegen schon jetzt
deutlich über dem Niveau des Vorjahres”, teilte der Geschäftsführer der
Leipziger Messe, Wolfgang Marzin, am heutigen Dienstag mit. Hatten im vergangenen Jahr
503 Aussteller rund 185.000 Besucher angelockt, erwartet die
Messeleitung diesmal “deutlich mehr als 500 Aussteller”. Für “Europas
Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Edutainment, Infotainment und
Hardware”, die am 21. August beginnt, stehen den Unternehmen insgesamt
115.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Dies ist allerdings zu wenig für die Rekord nach Rekord brechende Spielemesse. berichtete der Branchenverband Bui im Februar. Daher die Goodbye-Nachricht. Die Gamescon wird ab dem nächste Jahr nicht mehr in Leipzig sondern in Köln stattfinden.

Quelle: Heise

written by admin


Jul 13

Es ist wiedereinmal Zeit, der AtlanticBattle geht in die 4. Runde.

Bisher konnte sich [img]img/ppics/flaggen/eu.gif[/img] Europa immer gegen die [img]img/ppics/flaggen/us.gif[/img] USA durchsetzen. Werden sie auch dieses mal geschlagen?

Dieses 4. Event steht ganz im Schatten der [b]Quakcon 2005[/b] in Dallas. Denn die 6 Spieler aus [img]img/ppics/flaggen/eu.gif[/img] Europa bzw. die aus den [img]img/ppics/flaggen/us.gif[/img] USA und [img]img/ppics/flaggen/ca.gif[/img] Canada müssen mit ihrem Clan für die [b]Quakecon[/b] qualifiziert sein. Hinzukommt, um die Teams ausgeglichener zu machen, dass jeweils nur 2 Leute vom selber Clan antreten dürfen!

[b][u]weitere Informationen:[/u][/b]

[b][u]Date:[/u][/b] 24th July 2005

[b][u]Time:[/u][/b] 22CET

[b][u]Roster Announcement:[/u][/b] Live on [url=http://www.radioitg.com/]ET Phone In[/url] am Montag, den 17. Juli 2005

Weitere Informationen über dieses Spektakel, welches wir wieder per [b]ETTV[/b] verfolgen können, sollen noch diese woche kommen.

Bis dahin könnt ihr auf [url=http://www.xfire.be/]xfire[/url] in dieser [url=http://www.xfire.be/?x=column&mode=item&id=134]Columne[/url] euer Dream-Team vorschlagen.

[u][b]Update:[/b][/u]

Shoutcast Link:[url_self=http://listen.radioitg.com/listen1.pls]Radio ITG !![/url]
ETTv:1800 Slots stehen bereit Server Liste im Swappy von dieser News.

written by admin