Jun 26

Bild der Liganews

Heute Abend (26.Juni ‘08) wurde das Finale der Deutschen Meisterschaft der Liga4Fun ausgetragen. Das Spiel versprach prikelnde Spannung und ein fundamentales Finale zu werden und die Jungs von Germany Art of Wolfenstein und der Germany Lost Soldiers #alpha haben uns nicht enttäuscht. Trotz Differenzen mit einem Player der 30 Minuten vor Spielbeginn das Team verlassen hat, lies sich das Team von Germany Art of Wolfenstein nicht unterkriegen und startete stark in das Match.

Die erste Map (Supply) wurde von Germany Lost Soldiers #alpha gewählt, jedoch konnten sie nicht viel gegen den massiven Druck und das gute Gamplay von Germany Art of Wolfenstein ausrichten.

Die zweite Map wurde dann von Germany Art of Wolfenstein gewählt und sie setzten ihre Homemap Sw_Goldrush. Diese konnte AoW auch für sich entscheiden und siegte somit in einem spannenden Finale mit:

Germany Art of Wolfenstein - 4:0 – Germany Lost Soldiers #alpha

Das ET-Scene.de-Team gratuliert den beiden Finalisten und bedankt sich für das spannende Match.

written by admin \\ tags:


Jun 22

Die internationale Enemy Territory Szeneseite Crossfire.nu gab heute offiziell bekannt, einen Nationscup zu veranstalten. Neu daran ist nicht nur, dass er dieses Mal nicht von der ClanBase angeboten wird, sondern auch, dass es jedem Land der Welt erlaubt sein wird, sich mit den alt eingesessenen ET-Nationen zu messen. Dabei kann man, neben den europäischen Ländern, auch auf rege Beteiligung der nord- und südamerikanischen Staaten, sowie manch einer asiatischen Nation gespannt sein.

Wer für unser Land die Fahne hoch halten wird, ist noch offen, da sich ab sofort motivierte Kapitäne bei den Admins bewerben können. Gespielt wird natürlich im gewohnten 6on6 Modus auf den Maps Supply, Radar, SW Goldrush TE, Bremen (Beta 2) und SP Delivery TE.

Weitere Informationen zu dem Turnier, sowie den Zeitplan und Bewerbungsfristen findet ihr direkt auf der Seite von Crossfire
.

written by admin \\ tags: ,


Jun 18

Am 30.06.08 startet die Liga4Fun ihre Sommersaison der 3on3 und 6on6 Liga. Bis zum 27.06.08 habt ihr die Möglichkeit euch anzumelden und euch den Sommer mit etwas Fun zu versüßen. Somit laufen die deutschen Funligen nahezu parrallel ab un konkurreieren etwas miteinander. Nichts desto trotz wünschen wir allen Teilnehmern viel Spass.

Im DM 08 Bereich der L4F steht die Liga kurz vor dem Ende des Events. Es fand gestern Abend das Halbfinale Germany 187 – Team Dream vs Germany Art of Wolfenstein, welches AoW für sich entschied. Somit treffen diese auf den Gewinner des Halbfinals Germany Lost Soldiers #alpha vs Germany Element Fire.

written by admin \\ tags:


Jun 17

Die Jubiläumssaison (10.) der ESL Freitzeitliga ist absolviert. Wie nach jeder ETF gibt es für die Gewinner einen 3monatigen Premium-Account und, diesmal neue, eine Vollversion vom Virenprogramm Bitdefender. Freuen dürfen sich über die Preise folgende Clans:

Art of Wolfenstein LAN-Team
9th Dimension
Supreme Experts
Art of Destruction
German Crimes Pornoindustries

Und der neu eingeführte Veteranen Award geht an: Karottes Gemüsegarten Team Kompost

Nun dürfen wir gespannt auf die kommende ETF Saison warten, welche die Tage starten wird.

written by admin


Jun 06

Es kann los gehen. 15 der 16 eingeladenen Teams haben ihre Teilnahme
zugesagt und die deutsche ET Szene darf sich auf einen weiteren Cup mit
viel Spannung, Action und Spaß freuen. Mit von der Partie sind bekannte
Gesichter wie emagine!, Team Zenith und die Jungs von Element. Gespielt
wird neben dem Ruhm auch um Premium Accounts der Electronic Sports
League (ESL).

Alle Teilnehmenden Teams nun nochmal hier auf einen Blick:

 rockit
 noTeamplay
 dreamTheater
 uber 21
 emagine!
 No Fear
 TEAM-ZENITH
 ET-Cologne
 nonpro-gaming
 unknownReality.eVo
 Kommando-Squad-Deutschland
 minus Gaming
 ETTiefflieger
 eLemenTal Forces
 9th-Dimension

Den Turnierbaum findet ihr hier

Wir wünshen allen teilnehmenden Teams und Spielern viel Glück und Erfolg!

written by admin \\ tags: