Mai 29

Enlarged 2009 – Yes, we can!

Ihr wollt was Spannendes? Was zum Spielen? Und was mit leckeren Cocktails? Dann tragt euch mal dick und fett den 24. bis 26. Juli 2009 in euren Kalender ein. Austragungsort für die Enlarged sind mal wieder die Hessenhallen in Alsfeld.

Anmeldestart zur Enlarged 2009 ist der 01.02.2009

Bereits zum sechsten Mal, werden für insgesamt 800 Besucher Tische, Stühle, Strom und jede Menge gute Laune ausgepackt. Auf der 2800 qm² Gaming Area und zusätzlichen 1000 qm² Event Fläche wird zu einem absolut kultverdächtigen Wochenende geblasen.

Bei der vergangenen Ausgabe wurden zwei Verbesserungsmöglichkeiten genannt: Zum einen die Qualität des Caterers und zum anderen die Lautstärke in der Haupthalle. Der Caterer wurde ausgewechselt, jetzt nehmen wir das Zepter selbst in die Hand! Es wird wieder Pizza geben, echte C-MaxX Pizza, wie in guten alten Zeiten, so wie ihr es kennt. Sämtliche Aktivitäten, welche die Geräuschkulissen beeinträchtigen, werden wieder in die Eventhalle verschoben.

Da die Enlarged ihren ganz eigenen Charme hat und dies auch in Zukunft so bleiben soll, hat sich das Orgateam auch für 2009 wieder etwas ganz besonderes ausgedacht:
Dieses Jahr wird eine begrenzte Anzahl von Clanarealen angeboten:
Legt fest, wie viel Platz ihr für euer Team braucht, ob ihr beobachtet werden, oder vom Rest der Halle abgeschottet sein wollt, ob ihr eine eigene Fußmatte mit Clanlogo oder sogar eine eigene Klingel haben wollt. Ihr wollt am Anreisetag einen voll gepackten Kühlschrank oder einfach nur euren Bereich selbst dekorieren? Eine eigene Masseuse oder Tänzerin ganz für euch alleine? Parkt euer gepimptes Bobby-Car im Clan-Carport und tretet mit dem ausgefallensten Clan-Areal gegen Nachbar-Clans an.
Dies und noch vieles mehr wird auf der nächsten Enlarged möglich sein. Macht die Enlarged zu eurem ganz individuellen Spielplatz.

Natürlich wird es neben weitere Neuheiten auch alt bekannte Events geben. Wie z.B. das Bobbycar-Rennen oder Karl im Boratköstüm. Die Frage, ob desy seinen Titel beim Schlag-den-Desy verteidigen wird, werden wir ebenfalls beantworten. An verschiedenen Ständen werdet ihr euch mit technischen Spielereien eindecken können oder einfach nur etwas über die neuen Trends in der Szene erfahren. An der Bar gibt es natürlich wieder ein breites Cocktailangebot, Tischkicker und eine Chillout Area mit Sofas und einer Sing Star Ecke. Wer keine Lust hat sich zu bewegen, dem bringen die netten Damen das Essen direkt an den Platz oder Webstars Biershuttle versorgt euch mit kühlem Blonden.

Die Enlarged wird wieder ein Highlight des Jahres!

Wer die Enlarged kennt, weiß genau was ihr erwartet. Alle anderen, sollten sich die letzten Review Videos oder Bilder auf der Enlarged Homepage angucken.

Anmeldung und Infos unter:
www.enlarged.de
#enlarged

written by powelcheck


Aug 16

[center][img]http://swine.vpclan.de/muell/banner-aim7.jpg[/img][/center]
Bereits zum siebten mal öffnet die [i]aim.2k-Lan[/i] nun ihre Pforten. Die Lan, bei der für 15 Euro pro Person insgesamt 160 Leute Platz finden, steigt vom 30.09.2005 bis zum 02.10.2005 im Raum [b]Würzburg, Grünsfeld[/b].

[b][u]Geplante Contests[/u][/b]
» Enemy Territory | 3 on 3

» Call of Duty : UO | 3 on 3

» Counter-Strike | 5 on 5 | Version?

» Battlefiel 2 | 5 on 5

» WarCraft : Tower Defense

» Quake : InstaGib

» Diverse Konsolen-Contests

Desweiteren planen die Orgas, bei vorhandenem Interesse, einen Ausflug zu einem nahe gelegenen Paintballgelände ( extra Kosten )
Alles weiter erfahrt ihr auf der Homepage.

written by admin


Jul 28

[center][img]http://images.et-scene.de/news_banner/movies.jpg[/img][/center]

Letzes Wochende, vom 22. bis 24. Juli, fand die 2. Ausgabe der [b]Enlarged-LAN[/b] in Alsfeld mit über 800 Gamern statt. Mit dabei waren natürlich wieder die Leute vom [b]rTg-Clan[/b], angeführt vom Destroyer, besser bekannt unter [b]Desy[/b].
Allem voran hatte er wieder seine Kamera dabei und filmte, geplagt von den schlechten pommes, was das Zeug hält. Heraus gekommen ist ein rund 26min langes Video, welches wieder einmal die hervoragende Stimmung auf der LAN zeigt.

Neben den ganzen Turnieren, welche in vielen Ego-Shootern ausgetragen wurden, natürlich auch Enemy-Territory, gab es auch ein paar Fun-Turniere, bei denen sich die Clans beim [b]Bobby-Car Rennen[/b] und beim [b]Armdrücken[/b] messen konnten.
An erster Stelle stand aber wiedereinmal Party der Extraklasse. Durch die billigen Bars floss der Alkohol bei vielen Spielern in Strömen und verursachte bei einigen am nächsten morgen einen heftigen Kater. Doch niemand ließ sich davon abbringen und somit wurde das ganze Wochenende nur gefeiert.

[b][u]Hier ein paar Details zum Video:[/u][/b]

[i]Länge: 26.14 min
Größe: 191 MB
Codec: WMV Codec

[u]Musiktitel:[/u]

1. Klaus Wunderlich – Hammond Pops 6
2. Inner Circle – Bad Boys
3. Dutch Boys – Ik zal nooi meer dronken wezen
4. Theme – Pink Panther
5. Laid Back – Sunshine Reggae
6. MC Hammer – Can´t touch this
7. Theme – Indiana Jones
8. Theme – Mission Impossible 2
9. The disco boys ft. manfred manns earth band – for you
10.Mauro Picotto – Komodo
11.Deutsche Nationalhyme
12.Niederländische Nationalhyme
13.violet sanford – one way or another
14.AC DC – Thunderstruck
15.Lotto King Karl – Bis der Arzt kommt[/i]

Wie immer ist dieser Download Pflicht, vorallem weil [b]rTg regelt[/b]. So auch dieses Jahr, ganz nach dem Motto [b]Pimp my Bobby Car[/b] motzten die Jungs ihr anfangs hellblaues Bobby Car renntauglich auf. Was herausgekommen ist, könnt ihr selbst betrachten.

[img]http://images.et-scene.de/bobbycar.jpg[/img]

Da unser FTP leider immernoch down ist, müsst ihr vorerst einen anderen Mirror nehmen, um an das Video zu kommen. Sobald er aber wieder on ist, könnt ihr das gute Stück selbstverständlich auch bei uns bekommen.

written by admin


Jul 02

[img]http://images.et-scene.de/lanetic.jpg[/img]

Am 26. August 2005 ist es soweit. In Zusammenarbeit mit dem Clan [img]img/ppics/flaggen/de.gif[/img][b]Knights of Bytes[/b] starten die [img]img/ppics/flaggen/de.gif[/img][b]FragQueens Ruhrpott & Friends[/b] die Lanetic 2005 in Dortmund. In dieser Lan dreht sich (fast) alles um Enemy Territory.
Mit der Unterstüzung von [b]hardware4you[/b] und [b]MCBL-Computers[/b] sind fette Preise sowie ein ordentliches Netzwerkequipment garantiert.
In der Halle finden gut 120 Gamer Platz sowie einen ausgedehnten Chillout- und Ruhebereich. Ein Pizzaservice sowie eine ganze virtuelle Speisekarte sorgt dafür das die Nährstoffe für Magen und Darm direkt an eurem Platz landen. Für Hygiene ist auch gesorgt mit einem an der Halle anliegenden Freibad mit einmaligen 3,00 Euro Eintrittspreis :) .

[b]Facts:[/b]

[b]Start:[/b] 26.08.2005
[b]Ende:[/b] 28.08.2005
[b]Eintritt:[/b] 20,00€
[b]Eintritt Freibad:[/b] einmalig 3,00€
[b]Mindestalter:[/b] momentan 18
[b]Games:[/b] Enemy Territory, Counterstrike:Source(?), Unreal Tournament(?) und Games die ihr selber hosten könnt
[b]Verpflegung:[/b] Alkoholische Getränke, alkoholfreie Getränke, Fastfood, Kulturelles Essen(chinesisch, italienisch,….), Frühstück(ist im Preis enthalten)

Bei einigen Games seht ihr das fragezeichen in Klammern: Die Organisatoren beratschlagens ich dieses Wochenende das Mindestalter nicht doch auf 16 runterzuschrauben was heißen würde das diese Spiele nicht gespielt werden dürfen.

Wenn ihr noch mehr Wissen wollt dann lege ich euch das Interview mit dem Chef [img]img/ppics/flaggen/de.gif[/img]Rene aka “Renegade” Gödde ans Herz und es gibt im Forum noch einen Thread dazu :)

[i]….ET-Scene.de wünscht angenehmen Aufenthalt und schlaflose Nächte :) ….[/i]

written by admin