Jul 26

Auf Grund einer lang anhaltenden News . Flaute, hat sich ein zielstrebiger User unserer Community ein Herz gefasst und eine News erstellt, die zwar schon etwas älter ist aber den Anstoß dazu geben soll, dass die Newsposter aus ihrem scheinbar endlosen Sommerschlaf erwachen.

Der Folgende Text wurde komplett von [url= http://www.et-scene.de/forum/member.php?u=1647]spru ngi[/url] verfasst.

[IMG]http://images.et-scene.de/maps_und_mods/maps/sw_oasis_b2.gif[/IMG]

Es ist soweit. Nachdem viel diskutiert wurde, wie man [b]Oasis[/b] attraktiver machen könnte, wurde am 21 Juli die Stopwatch Version der Wüsten Map veröffentlicht.
In nur 2 Wochen hat [b]RivrStyx[/b] ( sw_grush_te ) von SplashDamage die Map verändert. Vor allem im hinteren Bereich, am Garrison Spawn der Axen,
gibt es rapide Veränderungen, die eine offensive “Nade & selfkill-spam” Defense erschweren sollen.
Wichtige Veränderungen:

[i]
- Verbindung beider Guns
- neue Wall am Garrison Spawn zum Waterpump Ausgang hin ( Upper Spawn über Limbo Menü erreichbar )
- Tunnel wurde verändert ( 1 Aufbaukit trocknet alle Gänge aus und nach dem Bau haben die Allies neuen Spawn am Tunnel Eingang )
- neuer Weg für die Allies, der hintern den Garrison Spawn führt
- Leiter am MG mehr zur Süd versetzt, dort kann auf Axen Seite nun auch ein Depot Fence aufgebaut werden ( per Satchel sprengbar)
[/i]

[b]sw_oasis_b2[/b], ist wie die Endung schon sagt noch in der [u]Betaphase[/u] und es werden mit Sicherheit noch weiter Veränderungen vorgenommen. Des weiteren ist sie nun die insgesamt 4 abgeänderte Standart Map, nach [i]sw_grush, sw_fueldump und sw_railgun[/i].
Habt ihr Verbesserungsvorschläge so schreibt [b]CASH [/b]in [url= irc://www.quakenet.org/#clanbase.et]#clanbase.et[/url] an.
Antesten könnt ihr die Map auf folgenden Servern:
[b]Suffocation’s[/b] Server: 80.61.155.39:27960
[b]Unblind’s[/b] Server: 213.200.95.26:27978

written by admin


Jul 10

ebaS

MAPS | 1,625 views No Comments »

[center][img]http://images.et-scene.de/news_banner/Maps.jpg[/img][/center]

Es ist wieder Sonntag und ich habe Zeit gefunden euch 3 neue Custom Maps vorzustellen. Letzten Sonntag schaffte ich es leider nicht doch ich bleib dran :>

[center][b][u]Meet the Buddha’s (Beta)[/u][/b]

[img]http://images.et-scene.de/meet-the-buddhas.jpg[/img][/center]

Eine kleine aber sehr feine Dualobjective Map von der ehemaligen ET-Mapper Größe “fidel castro”. Ziel ist es hier dem Gegner das Gold abzunehmen und zu einer Basis zu bringen.

[center][img]http://ppics.et-scene.de/smilies/zip_icon.gif[/img] [url=http://et-scene.de/downloads.php?file_id=690][b]DOWNLOAD Meet the Buddhas (Beta)[/b][/url][/center]

[center][b][u]Tankbuster 1.5.1[/u][/b]

[img]http://images.et-scene.de/tankbuster.jpg[/img][/center]

Die Allierten müssen hier einen Truck geladen mit einer Bombe durch das Axen Gebiet bringen. 8 Jagdpanther und jede Menge Schwarz-Uniformer stehen dabei im Wege.

[center][img]http://ppics.et-scene.de/smilies/zip_icon.gif[/img] [url=http://et-scene.de/downloads.php?file_id=689][b]DOWNLOAD Tankbuster 1.51[/b][/url][/center]

[center][b][u]Train Depot (Beta)[/u][/b]

[img]http://images.et-scene.de/traindepot.jpg[/img][/center]

Die Axis müssen in dieser Map den Radio Transmitter und einen Generator beschützen, Allierten müssen selbiges um jeden Preis zerstören.

[center][img]http://ppics.et-scene.de/smilies/zip_icon.gif[/img] [url=http://et-scene.de/downloads.php?file_id=691][b]DOWNLOAD Train Depot (Beta)[/b][/url][/center]

written by admin