Mai 20

Die Computerspielemesse Games Convention
wird sich voraussichtlich mit einem neuen Rekord aus Leipzig
verabschieden. “Die Anmeldezahlen für die GC 2008 liegen schon jetzt
deutlich über dem Niveau des Vorjahres”, teilte der Geschäftsführer der
Leipziger Messe, Wolfgang Marzin, am heutigen Dienstag mit. Hatten im vergangenen Jahr
503 Aussteller rund 185.000 Besucher angelockt, erwartet die
Messeleitung diesmal “deutlich mehr als 500 Aussteller”. Für “Europas
Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Edutainment, Infotainment und
Hardware”, die am 21. August beginnt, stehen den Unternehmen insgesamt
115.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung.

Dies ist allerdings zu wenig für die Rekord nach Rekord brechende Spielemesse. berichtete der Branchenverband Bui im Februar. Daher die Goodbye-Nachricht. Die Gamescon wird ab dem nächste Jahr nicht mehr in Leipzig sondern in Köln stattfinden.

Quelle: Heise

written by admin


Apr 18

[img]http://www.et-files.de/ftp/ImgN/banner_szene.jpg[/img]

Aufschwung in der Szene

In den letzten Wochen kommen wieder verstärkt Spieler zusammen und gründen neue Squads, beziehungsweise halten die alten beisammen. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, das die Szene im Moment einen Aufschwung erlebt! Dabei ist wohl das ausschlaggebende der Eurocup, den die beiden im Swappy vorgestellten Teams geben ihn als einer, oder sogar als das Hauptziel an. Man kann sich also sicher, vor allem wenn man das Lineup der Squads betrachtet, auf mehr Spannung in der Szene und gute Matches freuen!

Die Clans:

[img]img/ppics/flaggen/pl.gif[/img] Warriors of Wolfenstein

[img]img/ppics/flaggen/eu.gif[/img] iG.et

Die Lineups findet ihr im Swappy

written by admin


Apr 14

[center][img]http://www.et-files.de/ftp/ImgN/banner_szene.jpg[/img][/center]

Wer schon von Natur aus ein fauler Mensch ist, bekommt nun eine weitere kleine Arbeitshilfe.

[b]Team Strats[/b], welches von [b]Jo0x[/b] erstellt worden ist, ist ein hilfreiches Taktik-Programm, wo man durch schnelle Klicks eine Taktik erstellen kann. Das Programm macht es möglich die ausgedachten Taktiken im [b].pdf[/b] oder [b].jpg Format[/b] abzuspeichern, damit auch andere Leute eure Taktiken bewundern können. Derzeitig sind zwar noch nicht alle Maps verfügbar, aber die wichtigsten stehen schon zum Rumexperimentieren da.

Also am besten selbst mal austesten und Fun haben.

written by admin


Apr 13

[center][url=http://www.Liga4Fun.de/][img]http://www.liga4fun.de/gfx/banner_l4f.jpg[/img][/url]
[/center]

Am [b]17.4.[/b] beginnt die neue Saison der [b]Liga4Fun[/b]. Sowohl [b]6on6 Custom[/b], als auch [b]6on6 Standard[/b] starten am gleichen Tag. Beide Ligen werden nun auch in [b]ETPro 3.2.5.[/b] gezoggt. Einige kleine Änderungen am Regelwerk wurden vorgenommen und, wie zu jeder Saison, gibt es eine neue Config.

[b]Hier nun die Mappools:[/b]
[b]6on6 Standard:[/b]
[center]Gold Rush/sw_goldrush,Fuel Dump,Siwa Oasis,Würzburg Radar,Seawall Battery,Supplydepot2[/center]
[b]6on6 Custom:[/b]
[center]adlernest_b7c,raw_b3,frostbite,reactor_final,sp_delivery 2,townsquare[/center]

Zu der Aufteilung lässt sich noch nix endgültiges sagen, da einige Clans noch der Liga joinen wollen.

Wir sind gespannt, was die Saison so mit sich bringt.

written by admin


Apr 11

[center][img]http://www.et-files.de/ftp/ImgN/banner_movies.jpg[/img][/center]

2 neue Movies, die wirklich gut gelungen sind, veranlassen mich dazu in meiner wenigen Freizeit mal wieder die Feder zu schwingen!

Video Nr1:

[b]mo_truc1dio[/b]
[center][img]http://www.swertcw.com/images/files/1125_thumb.jpg[/img][/center]

von Modus Operandi, welche uns seit der letzten Quackecon recht gut bekannt sind! Hierbei handelt es sich, genau wie ihr letztes Video, um die wichtigsten Spiele ihrer letzten 3on3 Saison! Das Video überzeugt allerdings mehr durch Gamefeeling, als durch große Effekte! Auch die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber passt meines Erachtens!

Länge: 5 minutes 22 seconds
Größe: 126.9 MB
Auflösung: 800×450

Hier der link:[url=http://www.et-scene.de/downloads.php?file_id=827]mo_truc1dio[/url]

Movie Nr2:
[b]GIFTY’S FRATZENGEBALLER DELUXE[/b]
[center][img]http://www.swertcw.com/images/files/1130_thumb.jpg[/img][/center]

Das ist ein Movie, bei dem ich echt mal wieder sagen musste “Wow Great Shot!!” (Auch wenn er ne Riffle ist und viele da “lame” schreien werden!)

In diesem Movie bekommt ihr Frags gegen einige Größen aus der gesamten Scene zu sehen!

HX, IN,AD,Kreaturen,pstarz, idkfa und viele mehr!
Die Kameraflüge sind auch recht nett gemacht und die Riffle-Flüge ziemlich gut in Scene gesetzt! Das einzige Manko bei dem Movie ist, wie auch bei dem oberen, die Musik, die mich nicht richtig überzeugen konnte! Das ist bei diesem gelungenen Movie allerdings zweitrangig!

Länge: 19:31 mins
Größe: 504 MB
Auflösung: 856×480
Frame Rate: 100 frames per second
Video Codec: XviD MPEG-4

Hier der erwartete Download Link :[url=http://www.et-scene.de/downloads.php?file_id=826]GIFTY’S FRATZENGEBALLER DELUXE[/url]

[b]*Edit*[/b]

Nr3:

[b]OverloadMovie[/b]

[center][img]http://www.swertcw.com/images/files/1132_thumb.jpg[/img][/center]

Wunderbare Farben, gut editiert und Frags gegen Top internationale Teams wie UQ, Rage, Vae machen auch dieses Movie zu einem, der es echt wert ist zu downloaden! Dazu kommt ein recht interessantes Intro und gelungene Musik!

Hier der DL Link: [url=http://www.et-scene.de/downloads.php?file_id=828]Overload Movie[/url]

written by admin