|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Hallo!
Ich hab ne Demo von ET aber kann diese nicht starten, stattdessen kommt diese fehlermeldung: C:\Programm\id Software - QUAKE Wars Demo\etqw.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Ich hab das Spiel schon 3mal Neuinstalliert, aber es geht nicht Keine ahung worans liegt! pls Help me! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled |
google spuckte diesen thread aus:
Spiel startet nicht - Enemy Territory: QUAKE Wars Official Community Site kannst ja mal durchprobieren! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Admin
![]() |
Verstehe ich das jetzt richtig das du versucht hast die Demo von
Enemy Territory: Quakewars zu spielen ?? Sind zwei Spiele die in deinem Thema vorkommen: Wolfenstein:Enemy Territory Enemy Territory:QUAKE Wars Ist aber eigentlich auf Grund der Fehlermeldung klar das es um Quakewars geht. Poste mal deine Systemdaten ,Hardware und welches Betriebsystem ? Ausserdem die komplette Fehlermeldung. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Vista ultimate (32bit)
Nvidia 8600GT Graka intel core 2duo E6550 2giga Ram Also die Fehlermeldung is so komplett und es handelt sich um das spiel Enemy Territory QUAKE WARS Geändert von HALLOIHR (06.01.2008 um 17:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Admin
![]() |
Wenn ich mir die Google Ergebnisse zu dem Fehler ansehe ,dann stelle ich nur fest das es alles mögliche sein.
Du soltest einfach mal den Mainboard Treiber und den Grafikkarten Treiber updaten ,vielleicht hilft das ja. Und mal möglichst viele Programme beenden vor dem starten von Quakewars. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Also treibermäßig alles soweit auf dem neusetem Stand!
Programme: kaum laufen Aber noch mal zum Link von darthmob Der is schon hilfreich, wenn ichs hinbekommen würde! Also das Problem is genau das was ich hab! Nur etwas kapier ich nicht: JAAAAAAAAAAAAAA MUAHAHAHHAAHAHHAHAH ES LÄUFT ICH BRECH WEG hier die lösung für alle mit dem selben problem: wie beschrieben oben das spiel enpacken darüber instalieren nach der instalation die datei vcredist_x86 die in dem ordner wo das spiel hinenpackt wurde liegt, instalieren danach geht alles! muss allso unbedingt die visual plus version sein aus sp1 von xp sonst geht das nicht! vielen dank besonders an die hilfe von rafty! war schon am aufgeben! so nu mal schauen ob das spiel auf meiner grücke läuft (xp3400) 1.5gb ram ati radeon x1300pro # gruss rene und noch mal danke rafty (^^Aus dem forum) also die beschreibung kapier ich nich -Das Spiel worin entpacken? -und woorüber installieren? -die datei "vcredistx86", ist aber nicht im ET verzeichnis(oder wie is das gemeint?) Könnte mich vielleicht bitte jemand aufklären? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Admin
![]() |
Eigentlich hat er nichts anderes gemacht wie das beim Link installiert:
Download details: Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) Das selbe ist auch beim Download von Quakewars dabei. Er hat halt Quakewars entpackt mit winRar ,im entpackten Installer des Spiels findet man dann genau die selbe Datei wie oben beim Link diese hat er dann ausgeführt ,die vcredist_x86.exe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|