Wolfenstein Enemy Territory

Wolfenstein Enemy Territory > Wolfenstein: Enemy Territory > CFG & Scripting » Suche cfg die 100% mit ET v2.55 und ETPub funktioniert

Antwort

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 14:07   #1 (permalink)
Community Mitglied

Suche cfg die 100% mit ET v2.55 und ETPub funktioniert

Hallo,

kann mir jemand eine CFG zur verfügung stellen die mit ET 2.55 und ETPub funktioniert? Ich habe Probleme mir eine aufzusetzten. Ich möchte ausprobieren ob es an mir liegt oder an ET ^^. Danke schon mal

Gruß cozmik
cozmik ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 03.03.2009, 15:12   #2 (permalink)
Community Mitglied

Aimbot?!

Benutzerbild von |bTc|ClawFire

zeig doch deine cfg und man versucht dir zu helfen
aber nach einer cfg zu fragen scheint mir doch eher nach einem plumpen versuch an eine cfg ohne aufwand ran zu kommen

Zitat:
Zitat von sn4ke
also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
|bTc|ClawFire ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 03.03.2009, 15:52   #3 (permalink)
Community Mitglied

Hallo |bTc|ClawFire,

nein ich möchte mir hier kein cfg erschleichen aus dem alter bin ich raus :-).
Ich habe nur irgendwie grundsätzliche Problem mit meiner cfg und auch mit dem eingeben von manuellen Befehlen in die Konsole wenn ich zb /bind k "kill" eingebe passiert überhaupt nix wenn ich danach k drücke.

Hier mal meine CFG:

Code:
//Name

seta name "^4c^2_^5ozmik"

//PMove Toggle
bind p "vstr pmovefixedon"
set pmovefixedon"set pmove_fixed 1;echo ^fPmove fixed : ^2AAN;bind home vstr pmovefixeduit"
set pmovefixeduit"set pmove_fixed 0;echo ^fPmove fixed : ^1UIT;bind home vstr pmovefixedon"
seta com_maxfps "76" 

//Wackler beim laufen (0=weniger)
seta cg_bobroll "0" // DEFAULT = "0.002" | wie stark die Sicht zur seite "rollt" beim laufen ?!
seta cg_bobpitch "0" // DEFAULT = "0.002" | wie stark die Sicht nach vorne und zurück geht beim laufen ?!
seta cg_bobup "0" // DEFAULT = "0.005" | wie stark die Sicht hoch und runter geht beim laufen ?!
seta cg_bobyaw "0" // DEFAULT = "0.002" | wie stark die Sicht links und rechts geht beim laufen ?!

seta cg_runpitch "0" // DEFAULT = "0.002" | wie stark die Sicht hoch und runter geht beim rennen ?!
seta cg_runroll "0" // DEFAULT = "0.005" | wie stark die Sicht zur seite "rollt" beim rennen ?! 

//Waffen Settings
seta cg_drawgun "1" // DEFAULT = "1" | Waffe Anzeigen
seta cg_autoReload "1" // Automatisch Nachladen wenn Magazin Leer
seta cg_noAmmoAutoSwitch "1" // Automatisch Waffe wechseln wenn Ammo leer ist
seta cg_autoswitch "1" // Nimmt bessere Waffe wenn man eine Waffe aufnimmt

//schnelleres Waffen wechseln als normal (!?)
seta cg_weaponCycleDelay "0" // DEFAULT "150"

//Mausrad für Zoom benutzen
seta cg_useWeapsForZoom "1" 

seta cg_useScreenshotJPEG "1" 

//FPS Anzeige
seta cg_drawfps "1" // DEFAULT = "0" | "1" FPS Normal | "2" FPS Genauer (Durchschnitt)

//Lagometer
seta cg_lagometer "1" // DEFAULT "0"

//DSL:
seta cl_maxpackets "76"
seta snaps "40"
seta rate "25000" 

bind n "vstr arty"
set arty "+zoom; +attack; -attack; -zoom; say_team ^d_^01ARTI^3ARTI^2ARTI^6ARTI^eARTI!"
Hier steht ja eigentlich nicht viel drin aber irgendwie funktioniert sie nicht. Noch nicht mal der Name wird Farbig angezeigt. Irgendwie ist da voll der wurm drin. Deswegen wollte ich gerne eine CFG um auszuprobieren woran es hängt. Und CFG´s zum runterladen gibts ja genug.

Gruß cozmik

Geändert von cozmik (03.03.2009 um 17:38 Uhr).
cozmik ist offline  
Alt 03.03.2009, 16:02   #4 (permalink)
Community Mitglied

Szenekenner

Benutzerbild von KryptoN

KryptoN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cozmik Beitrag anzeigen
wenn ich zb /bind k "kill" eingebe passiert überhaupt nix wenn ich danach k drücke.
Is ja logisch du musst auch die " weg lassen.
Zudem kann deine Config keinen Namen bunt anzeigen, wenn du den Befehl dafür nicht einträgst. Aber wie ich sehe hast du die Seite www.only4noob.de schon gefunden.
Sonst kann ich dir leider für etpub + 2.55 nicht wirklich weiter helfen.

http://www.fruechtchen-naab.de.tl

JoHnny: Nehme ich als Kompliment eines verklämten Bengel.

Geändert von KryptoN (03.03.2009 um 16:05 Uhr).
KryptoN ist offline  
Alt 03.03.2009, 17:42   #5 (permalink)
Community Mitglied

Hallo Krypton,

habs gerade gesehen hab den Teil mit dem Namen vergessen zu kopieren. Habs geändert. Ja only4noob hab ich gefunden aber leider funktionieren die sachen nicht bei mir. Ich habe eben endeckt das ich 2 etpub folder habe. Eins heißt etpub das andere etpub_new. Anscheind kam das daher als ich mit dem etpatcher mal das Spiel gestartet hab. Versuch jetzt mal eins zu löschen und dann die cfg nochmal zu laden vielecht hängts daran.
cozmik ist offline  
Alt 03.03.2009, 17:50   #6 (permalink)
Community Mitglied

Aimbot?!

also das ist kein problem zwischen etpub und nem 2.55 server, da diese einstellungen "etmain" mäßig sind

wird überhaupt was geladen, oder nur bestimmte sachen nicht?

Zitat:
Zitat von sn4ke
also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Alt 03.03.2009, 18:03   #7 (permalink)
Community Mitglied

Ich denke es wird gar nichts geladen auch nicht wenn ich die autoexec.cfg ingame mit /exec autoexec.cfg aufrufe. Irgendwie hab ich das gefühl das für etpub ne ganz andere cfg gilt. Irgendwie komisch. Wenn ihr auch keine Idee habt dann sichere ich den etkey und installier mal neu.
cozmik ist offline  
Alt 03.03.2009, 19:34   #8 (permalink)
Community Mitglied

Hi

ich habe einen von den zwei etpub ordnern gelöscht. Jetzt kann ich meine cfg laden. Anscheind hat es nur daran gelegen.

Danke für die Tips
Gruß cozmik
cozmik ist offline  
Alt 03.03.2009, 22:25   #9 (permalink)
Community Mitglied

Aimbot?!

1. wie oben schon beschrieben hat etpub damit nix zu tun. nur wenn du etpub spezifische client varaiblen benutzt (was du nicht tust)
2. wieso hast du 2 etpub ordner?
3. pack die autoexec.cfg in den etmain ordner, dort ist sie für alle mods zugänglich

Zitat:
Zitat von sn4ke
Antwort

Lesezeichen