|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
hi ich hab da mal ne frage mein kumpel
erzählte mir heute irgentetwas von einpaar unhit commands oder script aber er will mir einfach nicht verrahten wie diese commands heißen darum frag ich euch wisst ihr vllt einpaar commands wo man einbischen unhiter wird oder habt ihr sogar ein script bitte um antwort ich danke schon mal im voraus xfire=darkheavy |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 23.11.2009
|
aja gibt schon ein paar laggscripts nur das andere ist, ob du damit dann auch was triffst?
also ich weis es selber nicht, wie sowas ausehen soll, so ein script aber hab ich auch schon öfters sowas gehört... aber es gibt auch ein paar andere tricks, die nicht über et oder mit et weniger zu tun haben, das mann etwas unhit ist und noch gut was trifft ![]() oder kannst auch einfach "/cl_maxpackets 30" machen aber dann triffste auch net wirklich ![]() Geändert von JaZzLmd (11.03.2010 um 04:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
juhu, jetzt posten wir uns gegenseitig settings, etz, wo wir uns nicht treffen lönnen
und ein 3on3 dauert dann mal satte 5 std. pro map, weil wir uns ja gegenseitig nicht treffen können und nur ein team gewinnt, weil die anderen mal pipi müssen echt mädels, lasst den schei** sowas hier posten zu wollen bzw. sowas nutzen zu wollen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Community Mitglied
|
Zitat:
![]() ne spaß beiseite, es gibt mehr als genug die sich mit sowas beschäfigen und nutzen. es ist ja nicht so das mann ihn garnicht mehr trifft, kopf ist halt schwierig Geändert von JaZzLmd (11.03.2010 um 10:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 30.06.2009
|
Und sowas wie dich hab ich auch noch nie gesehn heavy -.-
rechtschreibfehler hoch zu 10 in deinem ersten post,dazu kommt das du vll lieber mehr et spielen solltest als css dan wärste auch besser ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
was heißt verklemmtes
ich finde es einfach nur dämlich in einem öffentlichen Forum son Kinderkram zu posten, bzw. danach zu fragen besonders weil man hier sich eher um ernsthaftere Sachen kümmert, also son Blödsinn und wenn man so was nötig hat, sollte man nicht ehrliche Spieler wegen so was fragen, sondern sich selber mal darum kümmern oder wie klein muss der u= sein, das man so was braucht?!bin einfach nur für fair play hat nichts mit verklemmt zu tun
Geändert von |bTc|ClawFire (11.03.2010 um 22:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
clawfire, komm mal runter,
spielst du eigentlich auch öfters mal Wars....etpro und so?? weil ich nur kidis mods in deiner signatur sehe... weil leute die aktiv wars und etpro zocken, drehen an einstellung und cfg´s rum wie es nur geht....DAS IST NUN MAL ET |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| inhit |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|