|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 30.04.2010
|
Bob, der Baumeister
hallo, ich mach grad ein bisschen an meiner cfg rum: ich spiele mit cg_gun_frame 17 . wie stell ich das waffenbobbing komplett aus? ich weiss, dass das geht, weil ich das schon einmal hatte, aber jetzt krieg ichs nicht mehr hin. seta cg_runpitch "0" seta cg_runroll "0" seta cg_bobup "0.0" seta cg_bobpitch "0.0" seta cg_bobroll "0.0" seta cg_bobyaw "0" muss ich auch eventuell davon welche auf einen anderen wert als 0.0 setzten, weil punkbuster die blockt? wenn ja welche? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 23.11.2009
|
genau so wie du es geschrieben hast sollte es gehen, bzw. dann siehst du dein fadenkreuz nicht mehr wackeln. die waffe wackelt deswegen immernoch. das sind auch nur sachen die weiterhin bestehen bleiben, du siehst es nur nicht mehr.
i SeE yOu iN mY reTiCle ![]() Geändert von JaZzLmd (01.05.2010 um 11:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
waffenbobbing ist ein tolles Wort...
falls du das vergrößern des Fadenkreuzes beim schießen (Pulsieren) meinst, seta cg_crosshairPulse "0" deine Waffe sollte starr sein, da du schon den gunframe benutzt... ob es geforced wird weiß ich nicht... fall es nichzt geforced wird und deine Waffe sich immernoch bewegt, spielt mit dem gunframe Wert rum... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 23.11.2009
|
echt kann man die waffe komplett starr machen? also das ganze zeug mit den wacklern vom bild und fadenkreuz hab ich aus, aber meine waffe bewegt sich halt beim laufen.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
also benutzen tu ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber wenn du deine Waffe nach lädst, nimmt dein kleines Männchen die Knarre aussm Bild...
und mit gunframe kannst du jedes einzelne Bild davon einstellen...gunframe 0 bewegt sich alle normal und mit den Zahlen kannste halt jeden einzelnen Frame feststellen... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ok ich werd gleich mal ein bisschen mit dem gunframe rumprobieren, obs daran liegt,
eine frage noch: welche configs werden alle bei einem etpro spiel clientseitig geladen? und in welcher reihenfolge? einmal die autoexec.cfg im etpro ordner nehm ich an? und die im profil ordner von etpro? in etmain auch was? snake: Nein ich meine nicht cg_crosshairPulse, sondern nur die bewegung vom waffenmodel. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
achso... auch gut...
ehm kommt drauf an... eigentlich wird als erstes die etconfig im profilordner vom etproordner geladen.. die autoexecs kommen danach...und sobald du etwas per console änderst, wird es in der etconfig im profilordner geändert... also alle autoexec und einfach alles ist in der etconfig drin ist... /bind_list oder listcmds (kA wie es genau geschrieben wird) zeigt dir dann alles in der console... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Community Mitglied
|
Zitat:
nochmal zum verständnis: wenn ihr bei euch alle bobs ausgeschaltet habt, bewegt sich dann noch das waffenmodel, wenn ihr lauft? und noch was: wie ist der befehl, um den blauen balken, den man beim defusen hat an bzw. aus zu stellen? kann ich abstellen, dass das limbo menü aufgeht, wenn ich einen server joine? Geändert von n1ghtnite (02.05.2010 um 18:17 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baumeister, bob, bobbing, wackeln |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|