Wolfenstein Enemy Territory

Wolfenstein Enemy Territory > Scene > Feedback & Kommentare » Wer Feedback will soll Feedback haben!

Thema geschlossen

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2006, 15:04   #1 (permalink)
Bru
Community Mitglied

Wer Feedback will soll Feedback haben!

Kann mir der Admin noch schnell das gängige Newbie - Icon verpassen, damit jeder der diesen Beitrag liest auch gleich weiß, wodrum es geht

Ich bin auch völlig neu bei Enemy Territories, hab nichtmal so recht nen Plan, wodrum es geht, aber im geschädigt von der Gesellschaft will ich doch nur eins: FAST FOOD.

Was soll das heißen? Ganz einfach: als Fast Food Geschädigter will ich auf eine Homepage kommen, einen link finden wo ich das Spiel runterladen kann, das ich Spielen möchte und noch ein paar Installationshinweise mit verschlucke, während ich dabei bin das Essen auszupacken.
Deshalb verlocken große Links mit sofortigen kostenlosen Downloads auch zum anklicken, runterladen und entpacken ...

Nun ist es aber so, dass ich den Eindruck bekomme, nur einen .rar runtergeladen zu haben und im Spiel stoße ich auf allerhand Probleme, zunächst das ich keine Dateien Ingame herunterladen kann. Da ich ja beim essen generell auch mal die Packungsaufdrucke usw lese, benutze ich mal die Suchfunktion zur Lösung meines Problems, eine Tolle Idee!

Die Suchfunktion in ihrer Art ist genau so Toll wie einen dämlichen Thread zu posten, denn was findet sie zu allererst? Richtig! Dämliche Threads ...
Dennoch habe ich beim lesen die Idee bekommen bestimmte Downloadoptionen an und aus zuschalten. Meistens ist doch die Lösung der Probleme genau das, was nicht in den Threads steht.
(( Für die Suchfunktion! Probleme mit ingame Downloads? HTTP/FTP Download mal ausschalten und schauen was passiert?))

Nachdem dieses Hindernis nun genommen wurde, gleich mal weiter mit dem Spielen, immerhin bin ich doch ein Trigger - Happy und will das nächst beste ingame Abknallen, Fast Food eben. Ist aber nicht ...