|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
Dildo Sexshop, mag zwa ganz lustig sein aber ob es hier wirklich hingehört?
Man könnte einen öffentlichen ET-Scene Teamspeak.Server aufmachen und dan den Live-Status einblenden lassen oder Video of the Weak. Muss man halt "Kreativ sein" ![]()
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Co-Admin
![]() |
Vorschläge:
- GamesTV Fenster.. bzw. ich würde einfach die matches gerne bei et-scene rechts in einem fenster einfügen.. Wenn man dann auf das Match klickt, klick dann sollte dieses kommen, jedoch nciht ein link der auf gamestv verlinkt sondern sowas mit lineup+ip+was für ne liga etc.. Würde sowas auch gerne dann aktualisiern.. - Pic der Woche.. ET-Scene Spieler posten einen lustigen, verrückten, verbuggten Screenshot von ET.. Würde das auch in die Hand nehmen.. halt müssten die User das dann mir per PN schicken + Pic (welches sie dann bei ImageShack® - Image Hosting oder sonstwo uploaden).. Dann müsste es auch ein fenster dazu auf der page geben.. Mehr hab ich jetzt nicht zu bieten.^^
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Extrawurst
Flamer! |
Zitat:
Und kA was ihr alle habt, ich schau eigentlich nur ins forum rein. Ab und zu mal ein paar news vom redy lesen aber überwiegend zieht es mich halt ins Forum. Und mit dem Pic der Woche find ich mal garnicht so schlecht die Idee, y not ? ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SkyZoR (08.05.2008 um 23:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Mir fällt jetzt spontan nur ein, dass man die Titel der news ev. bisschen grösser, anders farbig etc. oder kA wie - einfach nur so, dass die bisschen mehr auffallen - machen könnte xD
Ansonsten mag ich die MainPage ! Sehr schön schlicht und übersichtlich !!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Also mir fehlen die Downloads von Damals und irgendwie habe ich mich beim alten Design wohler gefühlt finde das irgendwie (auch wenns jetzt klingt wie ne Frau) find ich sie irgenwie Kalt naja die Werbung stört mich nicht (solange keine Layer-ads) das was so rein kommt oder so naja pi-der woche ist ne Idee, vill. (habt ihr nen Gameserver) den anzeige usw. ich könnte da noch Stunden rden da ich sowas selber mache aber naja erstmal ne kleine Anmerkung
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|