|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled Registriert seit: 04.09.2004
|
Supervisor - Phoebe
Hello there!
Wie einige sicherlich festgestellt haben, bin ich zur Zeit sehr inaktiv rund um et-scene. Die Gründe hierfür sind, dass ich in wenigen Wochen meine Abiturprüfungen schreiben werde und deswegen meine Prioritäten vorerst neu verteilen muss. Aus diesem Anlass habe ich mir jemand gesucht der mich für diese Zeit vertritt. Phoebe aka Felicitas wird solange den Aufpasser spielen. Nebenbei ist diese Person mein "Baby" aus meinem Reallife. Also seid lieb zu Ihr Profillink Viel Spaß weiterhin ![]()
|
|
#2 (permalink) |
|
Pitri's - Baby
Hilfsschütze |
Wie der Pitri ja schon gesagt hat, werde ich in den nächsten Wochen seine rechte Hand spielen und ein bisschen mithelfen für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich hoffe Ihr nehmt mich freundlich auf und seid nett zu mir, ich bin es nämlich auch ![]() Liebe Grüße, Phoebe |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
hero x)
Proner |
Zitat:
du siehst zwar besser aus als er aber trotzdem liebe ich ihn noch immer mehr xD btw heißt das du bist jetzt auch mein erstaz 3on3 partner ?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|