|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Hallo zusammen,
bin neu hier und haette mal eine Frage zum Thema Bot. Kann mir jemand sagen wie ich einen Bot integrieren kann ( installieren ) in welches Verzeichniss der muss und wie ich ihn aktivieren kann? Welchen Bot ich Downloaden soll usw... Vielen Dank Alex |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Szenekenner Registriert seit: 13.04.2006
|
Was für einen Bot? Willst Du cheaten? Oder Bots auf Deinem Server herumlaufen lassen?
Wenn Du cheaten willst => Geh weg! Wenn Du gegen Bots spielen willst => "Fritzbot" oder "Omnibot" googlen oder auf et-scene.de im Downloadbereich suchen. Anleitung ist dabei. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Community Mitglied
PF-Noob Registriert seit: 16.06.2006
|
Alle Patches die du auf Et-Scene finden kannst für ET würd ich empfehlen
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer |
man man man
welch eine hilfsbereite community wenn ihr wen verarschen wollt versuchts bei eurer mama. die is eh schon genug verarscht auf grund der existenz von dir valium. /set allgemeinerbeleidungssatz 0 roadrunner: http://www.et-scene.de/downloads.php?act=view&id=248 hier isn bot. welche etversion du dafür brauchst weiß ich nicht. ich hoff mal das deswegen "all versions" dabei steht damit das auch mit allen et-versionen funktioniert. anleitung is dabei. evtl kannst noch den 2.60 patch (win) installieren http://www.et-scene.de/downloads.php?act=view&id=463
Geändert von fizip (09.09.2006 um 10:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Community Mitglied
PF-Noob Registriert seit: 16.06.2006
|
hmm versteh zwar nicht so genau was du von mir willst aber ich hätte alle Patches gezogen und ET dann gepatched schließlich werden Patchs ja nicht umsonst released oder? Oo
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob Registriert seit: 17.07.2006
|
Denke V 2.60 sollte OK sein.
Und dann, wie bereits gesagt Fritz- oder Omni-Bot. Fritzbot funktioniert (nach meinem Kenntnisstand) nicht mit Fahrzeugen zusammen (also Fueldump und Goldrush). Musst allerdings ET mit +set fs_game ORDNERNAME starten (ORDNERNAME = Name des Ordners, in dem die bots installiert sind). Fällt mir noch ein: Es gibt von Omnibot auch Versionen, die mit anderen Mods spielbar sind (ET-Pub ist einer). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
Szenekenner Registriert seit: 13.04.2006
|
Ja, nimm Fritzbot! Und dann stell bei "Aim-Skill" für die Bots "Nightmare" ein. Das rockt dann richtig.
Fritzbot ist eben nur nicht mit anderen Mods kompatibel. Und es funktionieren nur bestimmte Karten, ich glaube so 10 oder 15 Stück. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|