Wolfenstein Enemy Territory

Antwort

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 19:56   #1 (permalink)
Community Mitglied

Benutzerbild von jamesbond123

Reden Anfängerprobleme...

Hallo zusammen
Ich spiele seit ein paar Tagen Wolfenstein ET. Nun habe ich ein paar Probleme bzw. Fragen zu dem Spiel, das ich ausserdem super finde und das noch gratis!!

1. Hauptproblem: Wenn ich in einem Server spiele dauert es vielleicht 10-15 min bis eine blaue Meldung kommt, dass etwas mit Punk Buster nicht stimmt. Kurz danach werde ich "disconnected" mit der Meldung:
"Punk Buster kicked player "Marco" (for 0 minutes)... This PB server requires (Al 382 c2.042)... Error loading pbag". Danach kann ich aber reconnect zum gleichen Server und dann nach 10-15 min wiederholt sich das ganze wieder.
Ich habe übrigens Max OSX und habe alle Administratorenrechte.
Irgendwelche Lösungen und Erfahrungen dieses nervigen Problems?

2. Wenn ich das Spiel beende und zum Beispiel Sniper lvl 1 gestiegen bin, wird das dann gespeichert und das nächste Mal wieder angezeigt, auch wenn ich einen anderen Server benutze?

3. Ich habe gelesen, ein Helm schützt besser. Aber ich habe nur einen Hut. Wann und/oder wie kann ich einen Helm tragen?

4. Und zum Schluss noch eine Serverfrage: Ich habe bemerkt, dass Serversuchen ziemlich mühsam ist, weil man immer einen probieren muss, dann laden laden laden... und dann ist er trotzdem nix gescheites... Dann den nächsten probieren usw...
Kennt ihr gute Server die auch für Anfänger gut sind und abwechslungsreiche Maps hat? Und welche Server benutzt ihr so? Immer die gleichen?

Danke vielmals für Antworten im Vorraus
Gruss Marco
jamesbond123 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 21.05.2008, 20:22   #2 (permalink)
Community Mitglied

Hilfsschütze

Benutzerbild von chaos'

Willkommen bei Enemy Territory.. hf&gl .. lass dich nicht unterkriegen !

1.) PunkBuster updaten .. müsstest du bei dir in dem ordner finden : C:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\pb
pbweb <- ausführen und machen lassen !
könnte denn behoben sein!
2.) Das bleibt nur auf dem server solange die campaign läuft,wenn du denn server wechselst muss du wieder von null anfangen!
3.) Es gibt verschiedene klassen (Medic,Fieldops,Engineer,Soldat) die haben helme, der Covert(Sinper) hat nur ne sexy mütze!
4.) Versuch mal das : Xfire - Gaming Simplified

Hoffe ich konnte ein wenig helfen, sonst werden es die anderen bestimmt auch tun!
Bei fragen kannst du mir auhc gerne ne PM schicken !
et-pro -Only League Maps-: 85.131.176.132:27950

Geändert von chaos' (21.05.2008 um 20:25 Uhr).
chaos' ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 21.05.2008, 20:39   #3 (permalink)
Community Mitglied

Hallo
Danke mal für die hilfreichen Antworten.
Zur Antwort 1:
Bei mir im pb Ordner finde ich kein file namens pbweb!? Wo muss ich das updaten?
Zur Antwort 2:
Ist das nicht etwas dumm, wenn die lvls nie gespeichert werden? Immer von vorne anfangen... So gesehen bleibt also nur die persönliche Erfahrung, die mit jedem Spiel steigt?
Zur Antwort 4:
Leider funktioniert dieses Programm bei mir nicht (funkt nur auf Windows, ich spiele ET aber auf Mac OSX).
jamesbond123 ist offline  
Alt 21.05.2008, 21:53   #4 (permalink)
Co-Admin

varit eine Nachricht über ICQ schicken
Zu Punkt 4, schreib dir die Server IP auf ein Blatt.. Server IP findest du ingame "esc" => Server Info => Server ip.

Dann wenn du auf dem gleichen Server spielen willst, weil er dir vlt sehr gut gefallen hat,
Öffne die Konsole (^) und gib /connect "hierkommtdieip" ein.
Alt 21.05.2008, 22:01   #5 (permalink)
Community Mitglied

Hilfsschütze

Benutzerbild von chaos'

hmm ..
guck mal hier vielleicht hilft es dir weiter : thole.org/hendrik PunkBuster updaten
2.) Deine lvl's bleiben eine campaign (ca 10maps) erhalten (pro-mod), es gibt aber auch server wo "xp-save" ist dort behälst du deine erspielten lvl's(NQ-mod)!
4.) da muss denn jemand anderes ein tip abgeben !
chaos' ist offline  
Alt 21.05.2008, 22:11   #6 (permalink)
#kg-clan.de

Super Mod

Benutzerbild von sn4ke

sn4ke eine Nachricht über ICQ schicken
2. nein es wird eigentlich nicht gespeicerht, es sei denn du hast nen xpsave-server..

3.Ja ein Helm schütz besser... unfegähr 12 hp oder so kA... du hast nur als covert ops ne Mütze... drück mal "L" da kannst du rechts die Klassen auswählen... (Engineer, Field ops, Medic, soldier, covert ops ...)

4. google mal nach hlsw... das ist nen super programmm... dort giebst du die ip des servers ein, und kannst sie speichern.... in dem Programm siehst du auch sofort wie viele Leute drauf sind, welche maps gespielt werden unso...
sn4ke ist offline  
Alt 21.05.2008, 22:36   #7 (permalink)
Community Mitglied

Hallo danke für die vielen Antworten.
Echt toll dieses Forum!!
jamesbond123 ist offline  
Alt 22.05.2008, 12:03   #8 (permalink)
Community Mitglied

Hallo zusammen
Leider tauchte bei mir wieder ein neues Problem auf:
Gestern als ich spielte, ging die rechte Maustaste noch für Binokular beim snipen.
Heute ging es nicht mehr und als ich bei Controls einstellen wollte, blieb der Mousecoursor von ET stehen und ich musste das Spiel neu starten?!?!?

Noch ne andere Frage: Bleiben die Ränge (Colonel, General...) eigentlich, auch wenn man den Server wechselt?

Wegen Punk Buster: Habe es gestern irgendwie updated, bis jetzt kein erneuter Absturz... EDIT: Omg ET stürzt wieder am Laufband ab!!!

Gruss Marco
Bevorzugter Server: 80.248.215.16:27960

Alle, die viel Spass in einer nicht vollgestopften Map haben wollen, kommt in diesen Server...

Mein Ingame Name: RedGuard

Mac OSX (Leopard), 1 GB Ram, 2.4 GHz

Geändert von jamesbond123 (22.05.2008 um 12:35 Uhr).
jamesbond123 ist offline  
Alt 22.05.2008, 12:11   #9 (permalink)
Community Mitglied

PF-Noob

Benutzerbild von $ilent

$ilent eine Nachricht über ICQ schicken $ilent eine Nachricht über MSN schicken $ilent eine Nachricht über Skype™ schicken
zur deiner Frage ---> Bleiben die Ränge (Colonel, General...) eigentlich, auch wenn man den Server wechselt? nein die bleiben nicht außer du bist auf einen xpsave - server auf anderen Server fängst du wieder bei 0 an.

obvious-gaming

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
http://www.crossfire.nu/?x=user&mode=view&id=21054
$ilent ist offline  
Alt 22.05.2008, 13:35   #10 (permalink)
Community Mitglied

Hilfsschütze

Benutzerbild von chaos'

Um deine tasten sorgen los zu werden kannst du hier mal schauen :www.only4noob.de - v4 - Enemy Territory Config Site - Home
Bau dir ne (autoexec).cfg und am besten bindest du dir da die tasten die du brauchst!
Wege dem PB-problem ..muesste evtl. jemand was dazu sagen der auch MAC nutzt
chaos' ist offline  
Antwort

Lesezeichen