|
|
#11 (permalink) |
|
Proner |
Aber von Grund auf ist RTCW (Retun to Clase Wolfenstein) verboten.
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gast
|
trozdem kamm letztens ein Spot bei Gameone von RtCw2
habe gameone mal ne Email geschrieben wegen ET dort steht drin:Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
nicht schlecht vormuliert das hätt ich nicht so gut hinbekommen mein Respekt!
Und so offen Formuliert ;D Du hast den Mod TCE vergessen der ist wichtig! Ist nicht so schlimm hauptsache über ET wird berichtet das wär echt klasse. Zu ET wär verboten: Wolfenstein ET, wenn es installiert ist, bringt 6 Standard Maps mit sich, also die "ofiziellen". Auf keiner von diesen Maps ist ein hakenkreuz o.ä zu finden, also ist es an sich NICHT illegal in Deutschland. Wenn man nun aber auf nen Server geht und man lädt custom maps herunter und dort finden sich Hakenkreuze oder so zeug um das WW2 feeling zu steigern, ist ja nicht der Wolfenstein ET autor, also Splash Damage dafür verantwortlich, sondern der Server der die Map anbietet so weit ich weis. Beispiel für Cus.Map mit sowas Marrakech streets ![]() ![]() ![]() Splash Damage bietet ja anfangs ET nur mit den Standard maps ohne illegales zeug. Also ist ET nicht illegal. ![]() Geändert von Saadi (15.11.2008 um 21:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer |
man haette ja erwähnen koennen das die ja was von rtcw2 gezeigt haben und das et ein abklatsch von rtcw1 ist und so. vielleicht wirst du nacher eingeladen und du sollst das spiel da selbst vorstellen und zeigen bzw spielen und dann verkackst du aufm public und regst dich voll auf^^
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Proner |
Du solltest noch erwähnen das es eine LAN geben wird, es immer noch auf von "Pros"
gespielt wird. Welche Spieler Klassen es gibt bzw. Maps. Aber uns nicht verheimlichen was in der E-Mail steht, falls sie sich wieder melden!.
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
naja wollte noch kurz fragen die e-Mail adresse heißt doch gameone@mtv.de?! bzw war gestern inner sendung eingeblendet x) |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|