|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Interressanter ET artikel
Ist von 2003, alla gut!
http://www.pcplayer.de/~tf/ET_high.pdf Schade das sowas nicht heute in chip oder bild spiele oder so erscheint ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
ruf mal wer bei Gameone an... dann gibbet neue newbs
![]() finde es auch schade... aber wer Berichtet heute noch von "Day of Tentacle" oder "Super Mario 2"?? bei gameone haben die immer ein Spiel vorgestellt was schon sehr alt ist... vllt würde da Et gut reinpassen? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
gibt es giga tv wirklich noch?
dachte das wäre gleich nach dem Sendeanfang wieder raus ? naja kann man auch machen... fände es cool wenn man im großen Stil mal was von ET hört... da fällt mir ein: bei giga tv laufen PCspiele 24/7...selbst Urtier aka Tore war schon da zu sehen...also lass mal bei gameone anfragen... bin ehh gespannt wie sie den schooter bewerten ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Proner |
Hmm ich habe das mal gelesen, eigentlich ganz interessant, hätte mich damals auch auf
jeden Fall mehr als angesprochen!.
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
(ein echt geiles Spiel)ps. habe gehört W:ET ist in Deutschland nicht erlaubt?! |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|