|
|
#12 (permalink) |
|
User ist Gesperrt
PF-Noob Registriert seit: 20.06.2008
|
nein. ihr seid falsch. er meint dass wenn man spawnt, dass dann die waffe immernur so komisch im anschlag ist. wenn man dann schiesst dann rutscht sie wieder in die normale psotion und man kann das dann glaub ich nicht umkehren. man läuft also mit der waffe ausm spawn und sobald man schiesst ritscht die waffe wieder in die normale position.
man kann das per config einstellen. mir hat mal jemand gesagt man könnte damit dann schneller rennen, aber das war mir eh zu noob, also hab ichs nie ausprobiert. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
User ist Gesperrt
PF-Noob Registriert seit: 20.06.2008
|
am besten du stellst mal nen foto rein, sonst wird das hier wieder so psycho. genau wie damals als ich diesen jaymod 2008 arty bug bei mir entdeckt hab und alle gedacht haben ich wär ein noob oder nen psycho weil sie dachten dass das alles ganz normal is dass die arty dich ~> so <~ durchschüttlet. NEIN ! ES IST NICHT GANZ NORMAL. so. wieder zum thema. is alles nur ne vermutung ob du das per config eintstellen kannst
![]() also ich weiss da auch nichts genaueres, also den befehl und so. wie gesagt hat mich nicht weiter interessiert und ab und an hab ichs mal bei irgendjemandem wieder gesehen. war aber für mich wayne ![]() |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
Ja das mit der Waffe kenne ich schon ... kenne das aber nur als Bug irgendwie. Wenn man einen im Spec anschaut das ab und an die Waffe schräg ist wenn man Spawnt aber das solls ja nicht sein.
Eben mach mal nen Bild rein und dann isses maybe einfacher zu verstehen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|