|
|
#15 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze |
wie kommst du darauf?
hab ich dich ausversehen beleidigt? ![]() der umgangston im allgemeinen schwankt natürlich ziemlich, weil es von den leuten und ihrer menge abhängt. im allgemeinen habe ich nicht gegen einen schlechten umgangston unter leuten, denen es nichts ausmacht. allerdings achte ich auf einen guten umgangston zwischen fremden beziehungsweise zwischen leuten, die es gerne so haben.^^ hoffe, es war verständlich. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 06.01.2010
|
wenn 2 angreifer gegen 3 verteidiger spielen und sich die mannschaft die in der überzahl ist fleissig die anderen als cheater und noobs beschimpft und diverse andere ausdrücke benutzt sollte ein admin einschreiten wenn er schon da ist.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 07.12.2008
|
jo ist halt so... kannste nix machen, ausser zu ignorieren. und wenn das einer sagt ist es sicher keiner vom clan
ausser er wird beschimpft und gibt zurück, ja schon klar sollte man einschreiten, aber wenn einer adminlvl hat wird der net automutet, ist bissel ein probGeändert von Molchi (22.01.2010 um 17:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|