|
|
#1 (permalink) |
|
RoFL@K4rtoFF3L
Hilfsschütze |
Demos nicht da?!
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Undzwar habe ich in letzter Zeit einige Demos aufgenommen die komischerweise nicht in meinem Demoordner landen. Ich kann mir diese zwar anschauen wenn ich ingame bin und dort in den demobereich gehe, finde die demo an sich aber nirgends auf meiner Festplatte (auch nicht mit der suchfunktion) Irgendwie bin ich entweder zu blöd oder irgendwas stimmt nicht, jedenfalls raff ichs nicht... Kann mir da irgendjmd. helfen? Danke + Gruß |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
wo hast du denn et installiert, unter programme?
dann werden die dateien umgeleitet und woanders gespeichert. Google Nachricht .: Daniel Melanchthon :. : Kein Zugriff auf Verzeichnisse unter Windows Vista? deswegen et lieber woander hin kopieren (das reicht schon) die demos werden eigentlich unter "...\Wolfenstein - Enemy Territory\etpro\demos" gespeichert (mod name beachten) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
RoFL@K4rtoFF3L
Hilfsschütze |
Im Appdata ordner auf dem anderen Laufwerk. Der Appdata ordner wird von xp/vista/win7 generiert und ist versteckt. Der Zweck des Ordners besteht glaub ich darin, dass Anwendungen die häufig gebraucht werden schneller geladen werden könnnen (oder so ähnlich)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|