Wolfenstein Enemy Territory

Antwort

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2006, 12:38   #11 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

Nachdem ich, dass Heft (03/2006) mir gekauft habe fand ich über quake wars gleich mehrere nette Details.

Ein Srceenshoot von einer Mapübersicht.Zu erkennen sind die einzelnen Sektoren sowie Tunnel, Bunker und Brücken Anlagen.

Der zweite Srcreenshoot zeigt im Hintergrund ein Verstörtes KFZ.
Wie im Text erwähn können bei KFZ einzelne Teile beschädigt werden.
Z.B es soll möglich sein alle Räder zu zerstören und dennoch ist das Geschütz sowie dei Panzerung als Deckung benutzbar.

Damit werden endlich alle Spekulationen hinsichtlich eines Battlefield Klon ausgeräumt. Denn in der Battlefield Serie erleiden alle Fahrzeuge einen gesamt schaden. Engis könne selbstverständlich die beschädigten Fahrzeugteile reparieren.

Fahrzeuge der anderen Fraktion sollen nicht verwendet werden können.

Mir persönlich Wichtig erschien auch der Hinweis, dass es keine fixen Spawnpunkte geben wird. Damit scheint die lästigen Spawkills alla Airstrike, Mortar, Artillarie, uvm der Vergangenheit an zu gehören.

Weiteres ist den Artikle zu entnehmen das Quake Wars Enemy Teritorry zu 60% fertig ist und im 4. Quartal 2006 erscheinen soll.

Geändert von Sanguro (04.02.2006 um 12:43 Uhr).
Sanguro ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 04.02.2006, 15:05   #12 (permalink)
pS
Community Mitglied

Szenekenner

Benutzerbild von pS

pS eine Nachricht über ICQ schicken
- finde aber das spwankill in clanwars ein wichtiger teil ist !

- fahrzeuge finde ich in shootern scheisse // solche die man lenken kann ( panzer in et ist ok)

- aliens sind scheisse

ich hole mir mal die demo aber bin mir nicht gerade schier das ichs mir kaufen werde
pS ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 05.02.2006, 21:47   #13 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

@- pS -

Die Fahrzeuge werden anderst, da bin ich mir sehr sicher.
So wie in der Battlefield Serie werden die sicherlich nicht.

Wennst nur mit Spawnkill gewinnst tust mir Leid
Sanguro ist offline  
Alt 05.02.2006, 22:16   #14 (permalink)
pS
Community Mitglied

Szenekenner

Benutzerbild von pS

pS eine Nachricht über ICQ schicken
o0 ich mache nie spwankilling ! auch in cw ist das nicht meine aufgabe

aber ich finde das es ein teil von ET ist und auch wichtig cool und anspruchsvoll ist. bzw natürlich ärgert man sich wenn man so gekillt wird aber in cw sage ich dann acuh mal " der hats drauf" oder so !

aufm pub ist das schon scheisse
pS ist offline  
Alt 19.02.2006, 22:29   #15 (permalink)
Community Mitglied

PF-Noob

Benutzerbild von EdwarD

EdwarD eine Nachricht über ICQ schicken
da hat er aber recht! auf goldrush richtig als allie gespawnkillt und du kannst mehr oder weniger ungestört das gold auf den truck bringen...

fahrzeuge sind wirklich dumm in shootern! bei CoD:UA die tanks und jumps sind ja lustig aber es artet immer in ner panzer schlacht aus! und flugzeuge.. wtf?! das verstand ich bei BF2 und SW:BF schon net... und ja aliens sind unmögig...
(18:13:33) (+[Paul]Eddie) möp
(18:13:37) (L337hium) blubb
EdwarD ist offline  
Antwort

Lesezeichen