|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Brauche hilfe bei meinen ET Server
Hallo alle zusammen
![]() Ich versuche schon seid einiger Zeit mir einen ET-Server zu machen. Nur für meine Freunde und mich. Leider funktionieren ein paar Sachen noch nicht ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. 1. Mein Server steht nicht in der Serverliste bei ET und auch wenn 2. Ich würde gern eine Kompanie mit 17 Maps machen erstellen. Brauch ich da 1 Kompanie oder 2 Kompanie und wie set ich die. 3. Auf meinem Server läuft OmniBot 0.71 und für ein paar Maps fehle mir noch die weapons. Wähe cool einer eine Seite weis wo man das downloaden kann oder einen Editor hätte. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Community Mitglied
Proner |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
a.k.a. H0uD!n1
![]() Mod Registriert seit: 07.09.2006
|
Der Server muss dafür mindestens 24 Stunden (kann auch weniger gewesen sein, Suche benutzen, gab's schon ein paar mal öfter ;>) mit der gleichen IP erreichbar sein. Wirst du zu Hause kaum schaffen, sofern der bei dir zu Hause steht.
Zitat:
Zitat:
Machst halt ganz normal 2 Campaigns (für Hilfe wieder das Server Forum durchsuchen ;D) und lässt die hintereinander abfahren. Zitat:
![]() Wie Jonny schon sagte, auf der Omni-Bot Seite mal nachschauen - da gibt es auch schon fertige Waypoints für viele Maps... einfach mal nachschauen. BTW: Nächstes Mal vielleicht in's Server Forum posten. :> |
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
Da wären die Wayoints : Omni-bot Official Website: Downloads / Omni-bot Waypoint Files
Die hatte ich am Anfang aber habe dann gedacht oh der sucht ja was mit weapons :XD !
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche hilfe |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|