Wolfenstein Enemy Territory

Antwort

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 10:28   #1 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

Stivmeister eine Nachricht über MSN schicken
Et map probs?

Hi leutz habe mal wieder ein ET prob! und zwar wenn ich auf servern zocke und irgendwann fuel dump kommt schmiert mein komplettes et ab! ich habe et mit et patch 1.2 und et patch 2.6 und realism patch und et pro 3.1.9!
habe mal alles deinstalliert und wieder installiert aber leider geht fuel dump noch immer net egal welchen server ich nehme, woran liegt das??? bitte helft mir weiter! am anfang wie im ersten pic zu sehen ist wahr es ein hunk fehler und mir sagte jemmand da muss ich folgendes in der konsole eingeben /seta com_hunkmegs1000 so die zahl währe das wie mein ram ist sagte er also mein ram ist 1 Gb ram so als ich dies tata und game neustartetet kam dann folgendes wie im bild zu erkenenn exe wäre igrend etwas kaputt! was ist los mit meinem et bitte um eure hilfe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp hunk faile.bmp (630 Bytes, 68x aufgerufen)
Dateityp: bmp exe defektz.bmp (38,7 KB, 67x aufgerufen)
Stivmeister ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 12.04.2005, 16:55   #2 (permalink)
Admin

Benutzerbild von Muecke

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken Muecke eine Nachricht über Skype™ schicken
Als Wert 250 nehmen nicht 1000,das ist zuviel,ist aber wahrscheinlich nicht die Ursache
für dein Problem.

So dann mal kucken ob bei dir eine Datei mit dem Namen "spring.pk3" vorhanden ist,wenn ja löschen und danach mal testen.

Wenn nein:
ET deinstallieren am besten in der Systemsteuerung,manuell nach Resten von ET suchen und diese löschen,Tool beim Link Downloaden und ausführen,da nach Rechner neu starten und ET neuinstallieren und bevor du denn ganzen Müll wie Maps und so wieder einbaust unbedingt testen.
Regclean Download Link !!
Muecke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 13.04.2005, 15:45   #3 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

Benutzerbild von X5 452

Ja hi muecke ich bins stivmeister nur halt mit neuem nick weil der alte nich mehr geht!

so also 1 und 2 geht net
so nun habe ich das deinstaliert und registries komplett gelöscht wie du sagtest! Nun habsch et neuinstalliert nach dem neustart und den patch 2.06 der jetzt erst raus kan installiert und et realism pacth! so danach hatte ich et gestartet ip eingegebn so würzburg konnte ich zocken aber wo er dann rail gun ludt kam dies hunk fehler meldeung auf einmal so also habsch ein gegebne in der konsole: /seta com_hunkmegs250
so dann et beeendet und neugestartet! selber server selbes prob wieder hunk fehler dasselbne auch wenn der gleiche server fueldump lädt selbe prob hunk fehler! woran kann das liegen? bitte hilff mir weiter können auch gerne andre mithelfen! bin jedem dankbar für seine hilfe!
mfg
X5 Reihe

My sys:Cpu: Intel Pentium4 560 3,9Ghz 800 Fsb
Board:AsusP5GD1 Pro 800Fsb
Grafik:Ati Sapphire X600 Pro Vivo256mb
Ram:1024 DDR ram Dual channel400takt
Hdd:Maxtor DiamondMax10 200Gb Sata150
Inernet:3024Kbit/s 3Mbit/s bei 1&1
PS: Wahr früher stivmeister nun bin ich X5 452! Mein CLan heisst Manticore der clantag ist =-(MC)-=
mein nick bei ET ist =-(MC)-= X5 452
X5 452 ist offline  
Alt 13.04.2005, 16:57   #4 (permalink)
Admin

Benutzerbild von Muecke

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken Muecke eine Nachricht über Skype™ schicken
So im Tutorial beim Link hatte ich schon vor ein paar Tagen bei dem Fehler etwas ergänzt.
Tut Link:http://www.et-scene.de/forum/bugs-probs-faq-f80/2975-fehlermeldungen-et.html

Ich hoffe du schreibst den Befehl in der Console nicht so wie hier im Forum.
Falsch:/seta com_hunkmegs250
Richtig:/seta com_hunkmegs 250
Nur so neben bei.

Wenn du das so wie es im Tutorial steht auch nicht hinkriegst,dann
änder den Wert in den Config Datein in den Profil Ordnern(Main,Pro,Shrub...) und in der
ETConfig im Main.
Am besten Config Datei öffnen strg+f drücken dann nach hunk suchen,den Wert ändern und Datei speichern.
Muecke ist offline  
Alt 14.04.2005, 11:52   #5 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

Benutzerbild von X5 452

Reden

ja also habe es so eingegeben /seta com_hunkmegs 270

so da steht aber nich da das ich neustarten soll sondern da steht unsafe und meiner meinung nach heisst das er hast nich gespeichert! so habe es in der config geändert und jawohl es Klappt wahnsiin! ich danke wie verrückt jetzt laufen ale maps wieder danke schön
mfg
X5

My sys:Cpu: Intel Pentium4 560 3,9Ghz 800 Fsb
Board:AsusP5GD1 Pro 800Fsb
Grafik:Ati Sapphire X600 Pro Vivo256mb
Ram:1024 DDR ram Dual channel400takt
Hdd:Maxtor DiamondMax10 200Gb Sata150
Inernet:3024Kbit/s 3Mbit/s bei 1&1
PS: Wahr früher stivmeister nun bin ich X5 452! Mein CLan heisst Manticore der clantag ist =-(MC)-=
mein nick bei ET ist =-(MC)-= X5 452
X5 452 ist offline  
Antwort

Lesezeichen