|
|
#21 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! Registriert seit: 23.03.2005
|
omg...
naja, das problem ist, das g-portal angeblich die server je nach leistung switcht... laut dem startparameter startet der server bei einem absturz oder im falle einer fehlerhaften map mit der campaigncycle.cfg. wie das webinterface von gportal darauf einfluss nimmt, weiss ich nicht. ich bin damals von dem verein weg, weil der support unter aller sau war.... hatte 2 wochen kein WI zugriff, server reagierte nicht aufs wi, nach der kündigung wurde munter weiter abgebucht, server lagte teilweise 2 - 3 min. trotz neuinstallation, supporter waren selten zu erreichen, uvm. mg sich mittlerweile ja einiges geändert haben, aber dennoch werde ich nicht mehr nach sera oder recki gehen.... |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 10.05.2005
|
oh Gott ich dachte ich bin der Einzige der unzufrieden ist...
ich wurde sogar auf dem g-portal forum gebannt weill ich ich sie dort kritisiert habe ist aber echt schlimm. Seit monaten will ich das sie mir 2,55 version neuinstallieren, ich glaube die verstehen einfach nicht viel von solchen Dingen ... oh man |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ok habe was rausgefunden,
meine jetzige etded datei ist nicht anderes als umbenannte etded.x86. die sind gleich gross und inhalt ist auch gleich. neue etded datei startet server nicht bleibt offline |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
hast ne pn....
ich denke mal, das du die x86 direkt editierst, dabei wird das WI den server anders starten... wie genau weiss ich noch nicht... aber kannst du nicht per webinterface den server neuinstallieren? damit du erstmal wieder nen server hast. zu g-portal: bevor ich nun jemanden auf den schlips trete oder noch ne klage an den hals bekomme, wegen übler nachrede.... ![]() ich denke mal, das g-portal ein problem mit seinem support hat. sicher macht g-portal auch gute arbeit, ich weiss zwar nicht wo, aber bei ET servern gewiss nicht. ich bin absolut entäuscht von g-portal! ^^ meine meinung ^^ |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
vielleicht schreibe ich den start befehl falsch ?
also bei mir steht : #!/bin/sh # Needed to make symlinks/shortcuts work. # the binaries must run with correct working directory cd "/home/gp-000850/kunde/et/" ./etded.x86 +set g_tyranny 1 +set fs_game etpub +set vm_game 0 +set sv_pure 1 +set dedicated 2 +set net_ip 193.192.58.38 +set net_port 27600 +exec server.cfg$* exit $? gruss Dit |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
normalerweise hast du nix im starparameter zu suchen.
es seih denn, ein supporter hats dir erlaubt, bzw. eingerichtet. es ist durchaus möglich, das das webinterface einmal am tag den startparameter prüft. sollten dort dann fehler sein, bzw. einträge, die da laut WI nicht hingehören, startet das wi den server mit dem original startparameter neu.... |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ja und wie soll ich dann !lol und andere Befehle (g_tyranny) einschalten ?
die supporter sagten dass sie den startpar seit 4 Jahren nicht geändern haben etpub wird doch immer aktualisiert wie kann dann etpub mit 4 jahrealten datei laufen ?zu logs wo kann ich die logs lesen bzw welche datei ist denn das ? |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
es gibt 2 mögliuchkeiten:
1) versuch set g_tyranny 1 in die server.cfg zu setzen, als ersten eintrag 2) verlange von g-portal, das sie diesen startparameter ins webinterface integrieren wenn 1) nicht geht und 2) nicht gemacht wird, wegen faulheit, o.ä. kannste u.U. von deinen vertrag zurücktreten, WENN sie diesen mod im WI anbieten und in den AGBs keine ausnahmeregelungen für mods drinne haben. etpub ist neben etpro einer der häuftigsten mods bei etservern.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|