|
|
#11 (permalink) | ||||
|
Community Mitglied
Szenekenner Registriert seit: 31.07.2006
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Flamer! Registriert seit: 23.03.2005
|
Zitat:
du kannst dich von mir aus aufregen wie du willst, aber du solltest dich in deiner sprache ein wenig zügeln... es ist erstens nur ein game und niemand zwingt dich dazu etpro zu spielen, es gibt noch diverse andere mods... z.b. etpub, jaymod, tce, noquarter... und für leute die sich nicht beherschen können empfehle ich solitär. komm mal runter von deinem aggrotrip und benimm dich wieder |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Community Mitglied
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Szenekenner Registriert seit: 31.07.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Admin
![]() |
Was für Internet Geräte hast du denn,Hersteller ,Bezeichnung, W-Lan ??
Was für Software Firewalls oder Antiviren Programme ?? Mit den Netsettings und dem Antilag rumspielen: Netsettings verschiedene Einstellungen testen: seta rate zwischen 15000 und 25000 ,für den Ping am besten 15000 seta cl_maxpackets zwischen 40 und 100 ,für den Ping am besten 40-60. Antilag Einstellungen am besten auch mal durch testen: b_antilag 0 = none b_antilag 1 = etpro b_antilag 2 = etmain IPX Protocol ausschalten: seta net_noipx 1 |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Community Mitglied
Szenekenner |
Also ich fand den Ausraster eigentlich ganz lustig und der war auch bestimmt so gemeint... Nur das alle Clans etpro zocken halt ich für in Gerücht...
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Flamer! Registriert seit: 23.03.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Spammer Registriert seit: 12.09.2006
|
Zitat:
Aber vielleicht werden einige Datenpackete von der Firewall geblockt? (Windows, Norton, Router...)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|