|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer |
True Combat: Elite?
ich hab mir den ET mod True Combat: Elite gezogen, aber es gibt nur sehr wenige Server und wenn ich auf einen drauf will downloadet er nur kurz und bricht dann ab. Eigenen Server kann ich nicht machen um denn mod zu testen aber dann kommt so eine komische XFIRE meldung.
Ich möchte den Mod mal austesten wie er so is. Kann mir da einer helfen?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
entweder nen anderen server zum testen suchen, oder auf deinem pc nen eigenen server starten > genug artikel dazu im forum
|bTc| PsychO psycho.btcclan.de:27960 =12h XP save= (etpub) |bTc| Frag ZonE fragzone.btcclan.de:27960 =xp4ever= (NQ) |bTc| Frag ZonE II fragzone2.btcclan.de:27960 =xp4ever= (Jaymod) |bTc| CrAzY crazy.btcclan.de:27960 =xp4ever= (etpub) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
das problem hab ich auch...
ich dacht mir is ja kein ding, da man sich die files direkt von der seite ziehn kann, anstatt über et ... aber dann der große schokk, auf der seite hat die datei auf einmal ne andere größe, und et nimmt sie wie erwartet nich an >.< will ma endlich wieder tce zokkn >.<... die einzige möglichkeit die mir noch einfällt ist sich per email, oder icq die datein von nem freund senden zu lassn.. da kommt aber das nächste problem, ich bin mein einziger freund der et zokkt ^^ würd mich also total freun wenn mir mal jemand der tce zokkt/gezokkt hat seinen etmain ordner schikkt xP (sobald das einer getan hat merk ichs hier an, also noch hab ich nix email: rob-deluxe@arcor.de icq: 496-859-061 Geändert von SamSemillia (30.05.2007 um 13:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler |
hi ich hab mit TC:E keine probleme.
Die grafik ist sehr gut und es macht auch spß zu spielen.Das einzige wo ma sich dran gewönen muss ist das fehlende fadenkreusz ich hab den zielmodus auf die rechte maustaste geleg da kann ma gut spilen und über kimme und korn kann ma sehr gut treffen. spiledateien kann ich dir zuschicken MFG Maeff |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|