|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler |
ich wollte mal wissen wo ich den Wolfenstein mapeditor kostenlos runterladen kann... kann mir mal bitte jemand einen link schicken, weil ich schon ewig bei google suche???
hätte noch ne frage... wenn ihr eine anleitung auf deutsch für den radiant habt dann schreibt bitte den link noch dazu |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
hier radiant :http://www.pcfreunde.de/redirect/?mode=download&id=2098&code=1371020899
hier Tut Editing - Tutorial |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
leider nicht (beides XD) kein deutsches und auch kein einfacheres aber wenn man da ne weile mit arbeitet dann ist es egal ob english oder deutsch man weiß einfach wo was ist :-)
wenn du fragen hast nimm mich einfach mal in ICQ: 345564868 auf oder Xfire: Crazyhacker93 kann dir wenn du willst dann nen bissel helfen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
User ist Gesperrt
PF-Noob Registriert seit: 20.06.2008
|
sry, alter thread
. ich hab jetzt mit dem mapping angefangen und da ist mir der radiant auch gleich in die hände gefallen. ich wollte fragen, ob man in den verschiedenen ansichten scrollen kann und wie das geht. also zur erklärung: ich benutze vier fenster. einmal links oben die 3D-ansicht, rechts oben die top-ansicht, und die unteren fenster sind die xz und die xy ansicht. also in der 3D-ansicht klappt das prima, ich kann immer schön hin und her. aber wenn ich jetzt zum beispiel einen brush in der top-anscht erstellen will, dann rutscht mir der manchmal runter, also das scrollt dan einfach nach unten, und dann ist das gitter verrutscht. die einzige möglichkeit wie man wieder hochscrollen kann, also die ich kenne, ist, dass ich einfach einen neuen brush erstelle und den einfach, während dem erstellen, soweit nachoben ziehe, dass das fenster dann nach oben scrollt. meist bekomm ichs aber nichmehr so hin, wies vorher war . also kurz und knapp. weiss jdm wie ich srollen kann in der top-ansicht (stellvertretend auch für alle anderen sichten ausser der 3d-ansicht, weil da weiss ich es ja) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
Szenekenner |
bestimmt hilft dir das weiter:
Modding WIKI |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
User ist Gesperrt
PF-Noob Registriert seit: 20.06.2008
|
nein. das ist für fortgeschrittene. es steht auch gleich in der introduction...
Zitat:
![]() auch im editing tutorial ---> Editing - Tutorial <--- hier aus diesem post kann ich nichts finden. google hilft auch nicht weiter (stichwort: "wolfenstein gt radiant scrollen"). wahrscheinlich gibts diese funktion garnicht, wie mir scheint ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|