|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Hallo ich habe schon mal gesehen dass es Server gibt bei denen es (einzigartige) Voice Chats hat also wie z.B. Superperferator song oder sonst irgendwelche Sprüche wie Brille? Fielmann! gibt und jetzt wollte ich Fragen ob man solche Voice chats downloaden kann (nicht für eigenen Server) habe nämlich gehört dass das nicht gehen soll und trotzdem schon mal auf nem Server ohne veränderte Voice Chats sowas wie Heal mee und so was gehört falls es sowas nicht geben sollte oder wie auch immer habe ich jedenfalls gesehen dass bei manch bei Great Shot Gre8t Shot kommt und ich wollte wissen wie man da die Schrift ändert hoffe ihr könnt mir Helfen
Sry dass ich keine Punkte und kommas mache ich habs mit denen nich so |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ja habe mal ein paar geöfnet und angehört wollte jetzt Fragen laufen die auch auf anderen Servern ??der Serverhat NoQuarter Mod 1.1.1 Servername NoQuarter Fun Server wenn es geht wo muss ich dass einfügen ??
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ah ok danke für eure bemühungen .Um nochmal zu meiner Frage am Ende ganz Oben zu kommen gibt es eine Möglichkeitdie Schrift die beim Voice Chat kommt zu ändern oder liegt dies auch am Server? demit meine ich anstatt dass bei Need Ammo zwar noch Need Ammo kommt als Ton jedoch unten z.B steht "meine Pistole ist fast Trocken" bin mir nicht genau sicher aber ich glaube das habe ich auch mal gesehen gesehen
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
timen red nicht so in rätsel ^^ ja der text der unten steh ist auch serverabhängig, das einzige was man noch machen kann ist sich diesen text und sound auf eine taste zu belegen die man dann immer drücken muss um es zu haben siehe bei timen. In zwischen haben viele xp-save oder no-quater public server eigene sounds+schriften und das spielen auf IHREN servern halt zu etwas besonderen zu machen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|