|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Da TCE in letzter Zeit am Rande des Untergangs steht (z.B truecombatelite.net ist down und tcelite.net ist kaputt ,
truecombat.us bietet schlechte dowload mirrors an, und eine Zeit lang ging keine ofizielle TC:E Seite überhaupt..) will ich hier mal die TCE dowloadlinks posten falls Leute hier doch an dem W:ET Mod TC:E interessiert sein sollten Edit: TC:E ist wieder aktiv, mit nations cup et cetera, mehr dazu auf www.truecombat.us ![]() ![]() ![]() __________________________________________________ ______________________ NEU!! Easy Installer: Einfach runterladen und sofort zocken ohne upzudaten! --> News: ET-TC: 'True Combat: Elite' Easy Installer » Wolfmap.de « your map resource for Enemy Territory and RTCW __________________________________________________ ______________________ Anleitung: Zuerst Wolfenstein Enemy Territory installieren und auf 2.60b Patchen dann True Combat 0.49 installieren und auf 0.49b Patchen ! Wolfenstein: Enemy Territory Splash Damage Anmerkung für Windows: Hier erst die Vollversion laden, dann den Patch 2.60 installieren und am Ende die Dateien vom 2.60b-Patch ersetzen TrueCombat:Elite 0.49 Full Windows Wolfmap.de StealthZone clan-sef.com ausgamers.com filefront.com clan-mave.de Anmerkung für Windows: nach dem W:ET auf 2.60b gepatcht wurde kann man True Combat 0.49 installieren. Danach den Patch 0.49b laden und die Dateien daraus im TC:E installationsordner ersetzen. Linux StealthZone Wolfmap.de Macintosh StealthZone macologist.org Wolfmap.de TrueCombat:Elite 0.49b Patch (nach installation von 0.49)! All OS StealthZone clan-sef.com macologist.org Ramen ausgamers.com filefront.com clan-mave.de TrueCombat:Elite 0.49b Full Linux (ohne 0.49) Spielen-unter-Linux.de ![]() Nachdem keine TC:E Seite mehr online war wurde www.truecombatelite.com wieder zum leben erweckt. Hoffen wir das beste für TC:E! Geändert von Saadi (29.09.2009 um 17:45 Uhr). Grund: link geadded |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Das spielen ziemlich viele eigentlich es sind immer 5 Server online mit 30 player
mach 150 player fast immer am tag. Das ist doch was! Das spiel ist überhaupt von der Grafik her geil, schade ist nur das es jetz so vernachlässigt wird (keine neue Version) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Proner |
Naja, ich habe es auch installiert gehabt aber die Downloads warten so riesig und
viel da ist mir die Lust vergangen. Sonst aber echt super Grafik (...).
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Relativ ausgeglichen..
Ne TCE hat schon mehr als RTCW. Auf shotzone und auf den Mave Servern sind immer über 20 Leute. Finde es allerdings Schade das in letzter Zeit gar nix, aber auch wirklich gar nix in der richtung TCE geschehen ist. Von der Version her meine ich. Hoffentlich wirds was mit der v. 0.50 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
User ist Gesperrt
PF-Noob Registriert seit: 20.06.2008
|
TCE rockz. das ist so ein richtig schönes spiel für fragrentner. wer einfach mal kein bock hat auf ständiges artygespamme und 50 milliarden schüsse und grantengeräusche auf einmal, dem ist das nur zu empfehlen. wirklich geil, ruhig, besinnlich, aber dennoch präzise und scharf. ich finds gut !
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob Registriert seit: 24.01.2007
|
habs vor ewigkeiten mal gespielt... soll wol ein CS fake auf (sowas ähnlichemwie) ET basis sein.
DIESE SIGNATUR WURDE WEGEN EINER (RELATIV) UNBEGRÜNDETEN VERWARNUNG VERKLEINERT, ICH HOFFE IHR VERMISST SIE GENAUSO WIE ICH <3 MEINE RIESEN SIGI ![]() [20:41] Rayzed aKa Dr med. Fister: harald [20:41] boNg: fick dich [20:41] boNg: bastard mit senf |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|