|
|
#11 (permalink) | ||||
|
Community Mitglied
Spammer Registriert seit: 07.11.2008
|
Zitat:
Dann habe ich local noch Tripminen hineingebaut. Und ich habe auch net gesagt dass diese Mod jetzt ein ESL-Mod zum spielen wird. Ist halt nur ein reiner Fun-Mod mit sagen eingebaut was ich so gerne mag. Und wer mal auf meine Server war, wird merken, dass ich net so wirklich 1945-Style mehr beherzige sondern eher ein modernes Et "erbaue". Und Options menü findet man unter Optionen du heini :P Da guckste unter ET-Deluxe Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
nq ist seit mehr als einem jahr auch open source
also kannste da die auch sachen leihen No Quarter Source - No Quarter Wiki |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Ak47 und Mp5 und M4 sind schnell gegen alte Waffen austauschbar. werde noch die tripminen gegen normale granaten austauschen also das dann normale Stielgranaten oder Handgranaten an den Waenden "kleben" und eine weiße Schnur gespannt ist. (RW-0.7).
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
So hab wieder mal was geschafft aber immer noch ein paar Fehler drinn ^^ Habe Tripmines jetzt Granaten Style gegeben, aber wenn ich welche hinlege sind die ähm verschmolzen ^^ deshalb kommt aus den roten und blauen Strahl ein lilaler raus ^^
PS hier ein Bild zum schmunzeln ^^ http://img51.imageshack.us/img51/5581/unbenanntwco.jpg und jetzt mal richtig ^^ http://www.bilder-space.de/upload/14...0uboKYU1dv.jpg Ich habe nur ein Wort vergessen (break) und schon spinnt es... Naja nach fast 3 Stunden suche bin ich happy :P Geändert von scennative (14.01.2010 um 21:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 27.04.2007
|
der eastfront mod is eigentlich schon tot weil keiner mehr bock hat dran was zu machen dieser mod hat so viele xtras wie integriertes webradio und viele panzer zum fahren
also google mal nach eastfront dann findest die pagwe von dene
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|