Wolfenstein Enemy Territory

Antwort

Tcat_Mid LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 11:06   #1 (permalink)
Community Mitglied

Spammer

Benutzerbild von scennative

Noquarter Animationen

Huhu. Vergebens suche ich die Animation wenn man jemanden per +activate wiederbelebt.

Wisst ihr wo die ist?

wäre super wenn ihr mir da helfen würdet, denn dann habe ich endlich das mit Nade-Warning und Revive-per-activate geschafft beim Chaos-Mod

Greetz Scenna
Alt 03.02.2010, 02:57   #2 (permalink)
Community Mitglied

Spammer

Vergesst es. xD Nach nochmaliger 8-Stündiger Arbeit und Analyse des NQ-Mods bin ich jetzt draufgekommen.

Die Animation heißt:
Zitat:
plant_landmine 3306 70 0 15 0 0 0
und wir mit

Zitat:
resuscitation //Meyer - for Battlefield Resuscitation skill (CPR like)
aufgerufen. Und schon wieder bissal C++ gelernt ^^

Bald wird mein Chaos-Mod ein neues Update bekommen ;P
Alt 03.02.2010, 08:02   #3 (permalink)
Community Mitglied

Aimbot?!

Benutzerbild von |bTc|ClawFire

schuldigung, aber ich musste gerade n bissel heftig lachen

auszüge von deiner hp
Zitat:
Nick Scennative
...
Kevin alias Scenna, der Anti-Schwuler
Zitat:
Wer Member werden möchte im .TR-Clan muss volljährig, dass heißt 18 Jahre alt sein.
Ausnahmen nur bei überqualifizierten Spielern, Einwilligung der Eltern und Absprache mit aller Admins.
Zitat:
Geburtstag (Alter) 19.02.1992 (17)
und, haste die erlaubniss deiner mama?!

echt, du bist zu geil

und von deinen ganzen privaten daten die du da veröffentlichst, wie deine adresse, will ich erst garnicht reden

Zitat:
Zitat von sn4ke
also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

Geändert von |bTc|ClawFire (03.02.2010 um 11:10 Uhr).
|bTc|ClawFire ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 03.02.2010, 09:38   #4 (permalink)
Community Mitglied

Hilfsschütze

Zitat:
Zitat von |bTc|ClawFire Beitrag anzeigen
und, haste die erlaubniss deiner mama?!

echt, du bist zu geil

und von deinen ganzen privaten daten die du da veröffentlichst, wie deine adresse, will ich erst garnicht reden
Nicht Schlecht der kleine Specht .....
So Dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein
Alt 03.02.2010, 17:29   #5 (permalink)
Community Mitglied

Spammer

Also wegen den Alter: Ich habe den Clan übernommen, also ich wurde nicht aufgenommen. Deshalb gilt die Regel bei mir nicht :P Ja ich habe die Erlaubnis von meinen Eltern bzw. nur vom Herrn Papa. Er spielt serlber Et. Also ähm ne indirekte Erlaubnis. Aber so genau pisst kein hund. ist ja auch egal.

@wegen den Daten. Tja ich als Homepage Betreiber bin ich verpflichtet ein Impressum zu führen mit Kontaktinformationen usw. Und wenns eh schon im Impressum drin steht, warum nicht in mein Profil?

@wegen schlechter Grammatik und Rechschreibung.

Also in der Shoutbox habe ich das am 03.02.2010 um 02:48 Uhr geschrieben. Für alle die das net wissen: Es war Viertel vor 3 in der Früh! Und nach den dritten Kaffee und Übermüdung schreibste mal so nen schrott. (PS: Ich bin kein schüler sondern gehe in Arbeit also net kommen mit Arbeitsloser oder Schüler, die so viel zeit haben.) Und da ich erst mit 6 Deutsch gelernt habe, habe ich so ein paar Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache.

so jetzt hab ich kein bock mehr. Ich hab das gefunden was ich wollte.

Bitte Close!
Alt 03.02.2010, 20:47   #6 (permalink)
Community Mitglied

Aimbot?!

Benutzerbild von |bTc|ClawFire

1. ich fand es lustig das dein clan rules haben, die aber für dich nicht gelten, was sind den das dann für rules

2. deine rechtschreibung ist mir wurscht, es war auf den kinterscheiß von "Anti-Schwuler" bezogen

3. dann hat eine adresse auch im impressum zu stehen, und nicht im profil
da man dieses beides nicht unweigerlich mit einander verknüpft, als außenstehender. und somit deine adresse im profil nicht als rechtsgültig anzusehen ist, wenn sie im impressum nicht auftaucht

4. und merkt dir mal, für dein anscheinend noch recht langes leben, das man fremde adressen und daten nicht einfach so veröffentlicht, auch wenn sie irgendo anders stehen, da der besitzer alleine die entcheidungsgewalt darüber hat. habe deine adresse etz. ja auch nicht veröffentlich

ps: und ich weiß nicht was der betreiber von et-scene.de damit zu tun hat.
also bitte ich dich, in deinem interesse deinen post zu ändern

und auserdem, da du ja noch nicht volljährig, uns somit nicht voll geschäftfähig bist, hast du einen gesetzlich voll geschäftsfähigen vertreter anzugeben. bei deinem hoster, so wie in deinem impressum

da ansonsten dein vertrag mit deinem anbieter nicht voll rechtsgültig ist

Zitat:
Zitat von sn4ke
also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

Geändert von |bTc|ClawFire (04.02.2010 um 09:40 Uhr).
|bTc|ClawFire ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Alt 20.02.2010, 19:16   #7 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

Zitat:
Zitat von scennative Beitrag anzeigen
Und schon wieder bissal C++ gelernt ^^
eine frage. ist der nq mod nicht komplett in c geschrieben genauso wie das spiel auch ? oder kann man c und c++ beliebig mixen beim modden ?
sapere_aude ist offline  
Alt 21.02.2010, 00:54   #8 (permalink)
Community Mitglied

IRC-Idler

also hab mir vorhin mal den nq source angeschaut. alles fast ausschließlich c. ich bin jetzt auch nicht so der pro, aber ich weiss halt was c ist und was nicht. die einzige c++ file die ich gefunden hab war die weapon_engineer.cpp file. aber auch in dieser werden hauptsächlich nur funktionen aus dem c source aufgerufen. aber frag mich nicht wie das mitm mixxen geht.
qualmi ist offline  
Antwort

Lesezeichen