|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 14.05.2009
|
Enhmod
Hey.. Gibt es ein enhmod oder was ähnliches wo man beide hauptwaffen in beiden teams hat für den nq?
Enhanced Mod V1.03 - Mods, Skins, pk3s - ET - Topia |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
Der Enhmod läuft theretisch mit jedem Mod ==> man muss lediglich die richtige qagame.mp.i386.so tauschen und umbennen dann funzt das.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Hm das ist schon mal gut.. Aber ich bräuchte ein richtige tutorial von dir was ich genau unbenennen soll.
Also das war eze in den enhmod drinne : http://img101.imageshack.us/img101/4274/50891973.jpg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
Das darfste mich am Wochenende nochmal Fragen dann probiere ich das aus welche Datei wohin ...
Normal die originale qagame.mp.i386.so in diese enhmod_qagame.mp.i386.so (die jetzige enhmod_qagame.mp.i386.so die bei dem Pack beiliegt löschen weil die für Jay ist) umbenennen ... aber ich weis es nicht mehr genau ... aber gehen tuts ... schon probiert xd ==> muss erst nochmal testen
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Aimbot?! Registriert seit: 16.01.2005
|
steht alles hier, hättest nur dem downloadlink folgen müssen
![]() http://equalone.hn.vc - Enemy Territory Resources Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
- On other mods(except downloadable package from jaymod 2.1.7/2.1.8) replace the binary "enhmod_qagame.mp.i386.xxx" with the original "qagame.mp.i386.xxx" binary from other mod .
Thats all! Ich brauch nur das oder weilo ich ja nq habe? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
"replace the binary "enhmod_qagame.mp.i386.xxx" with the original "qagame.mp.i386.xxx" binary from other mod"
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Hab jetzt enhmod_qagame.mp.i386 in nq hochgeladen.. hab server neugestartet.. Und die beiden hauptwaffen waren nicht in beiden teams... :/ Als es nicht ging hab ich mal diese datei von ehnmod in server hochgeladen qagame.mp.i386.. Ich bin mir sicher das diese datei die hauptwaffen aktiviert.. Aber der server lies sich nicht starten ... Das ist alles voll scheisse -.-
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|