|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
Eigenen mod machen?
Hi leute.
Ich hab schon gegooglet danach aber iwie komme ich zu keinen ergebnis. Hab mich schon vor langem mit skin&sound packs beschäftigt... omnibot scripting... eigene maps gemacht... paar mini mods gemacht... usw... und jetzt würde ich gerne mal wissen wie die ganzen richtigen mods funzen...allso zb jaymod,etpub usw... Es währe schön wenn ihr infos zu denn ganzen sachen geben könntet. Muss iwie irgendwas besonderes gescriptet werden für et? usw es geht mir darum denke das es richtige mods nicht mehr wirklich gibt...die plätze werden unter etpub,jaymod,etpro,tce & nq aufgeteilt.. und nq war der letzte richtige mod der aufgetaucht ist....und das auch schon lange her...alles andere sind nur updates für die mods... oder liege ich da falsch? fals denn thread schon ma gibt,dann sry,schreibt einfach denn link.ich hab nix gefunden...vllt auch mit falschen stichwörter gesucht... Und BITTE nicht so antworten wie google od sufu benutzen... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
Du must C++ blicken sonst wirds schwierig. Must dir nen Open Source Mod holen wie Etpub oder Nq und den dann weiter bauen wie du möchtest
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 18.08.2008
|
leute. ihr proggt nicht in c++. das ist c. wie schafft man das eigentlich überhaupt nen ganzen mod zu proggen sowie scennative und in der sigg dann groß und stolz verkündet dass man in c++ newby is. wie kann man überhaupt proggen wenn man nichtmal weiss was das für ne programmiersprache ist die man da benutzt. sorry musste mal raus. ALSO NOCH MAL: DAS IS C! NICHT C++!!!
@fragesteller: einen mod machst du indem du dir den source runterlädst und ihn veränderst. source kriegste über google, nen compiler brauchste auch noch natürlich. aber naja ok ich sag nix :X |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
da werd ich mich hüten. aber ich seh schon dass jetz aufeinmal noch jemand denkt dass man c++ beherrschen muss um zu modden omg. wie sich unwissenheit verbreitet.
na dann würd ich dir mal empfehlen bissl über deine sigg nachzudenken. aber soviel kann ich dir verraten. c source dateien enden mit .c. c++ hingegen mit cpp. hamma was gelernt ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer Registriert seit: 07.11.2008
|
Achja es gibt keine Tutorials für Et zum Coden. Außer die eine Seite die auch sich mit Mappen beschäftigt und ein paar Prefabs Generator hatte. Aber die beschäftigte sich nur mit Bugs Fixen und nicht mit Mod Codenl.
Wurde aber seit 2006 nix mehr gemacht. Ich hab eh mit Cambo schon überlegt so ne Tutorial-Seite zu erstellen. Hab dann mit so nen Prinzip: Wennste einen Code zu uns schickst, bekommste einen zurück. Also du kannst am Anfang aus mehreren Beispielen aussuchen, mit Bilder und Dokumentation und nachher wennste deinen Code eingeschickt hast, bekommste den, den du ausgewählt hast. Sowas hätten wir halt gemeint. Aber naja jetzt hab ich auch kein Bock mehr zum schreiben ^^ Greetz |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
+1
gibst es ja wenigstens zu. auch wenn es wirklich krass ist wie du das ganze schaffst ohne wirklich nen plan zu haben xD und ja..wollte eigentlich nur sagen dass das c ist und nicht c++. könnte ja auch sein dass sich der threadersteller nen buch über c++ geholt hätte oder geliehen oder sonstwas. das könnte schon ganz schön aufn sack gehen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|