|
|
#12 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 16.12.2004
|
was offizielles ;-)
Hallo alle miteinander,
ich bin Law, zuständig für die PR und Community Arbeit von True Combat und True Combat:Elite. Nur um ein bisl aufzuklären (am besten lest ihr selber die letzte news auf www.truecombat.com): - tc:e ist nicht eingestellt, sondern wird immer besser ![]() - am 22ten Dezember releasen wir ein neues update inkl. neuer maps und SEHR VIELEN neuen features - die full beta is verlegt aufs nächste frühjahr, da wir dringend noch mapper und modeller suchen für mehr infos, einfach unsere page (www.truecombat.com) und das forum ansteuern oder uns im gamesurge IRC netz besuchen, channel #tc:elite Gruß, Law Team Terminator |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
MommeDasMurmeltier
Flamer! |
offzielles release heute abend 2000 deutsch zeit. also movemovemove!!!einseinself
Wir werden den downlkaod so schnell wie möglich auf unseren server machen. da läuft bisher noch die erste testversion. wer aber schon mal antesten will: www.mynbs.de:27960 www.mynbs.de TC:Elite Publicserver Fast DL hier für hlsw klicken: hlsw://www.mynbs.de:27960 ase user (falls es sowas wirklich noch geben sollte) eye://www.mynbs.de:27960 Geändert von mommE|iLuSn (22.12.2004 um 19:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled Registriert seit: 04.09.2004
|
Joa werde ich mir auchmal saugen...hab die vorversionen noch net sp gezockt. Habt ihr ein paar Impressionen für mich
?
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Gast
|
ich freu mich schon riesig. ick wart schon seit gestern abend, dass die das mal zum download bereit stellen. ich hoffe die haben die pump-gun nen bissl verstärkt damit man uch durch mehrer nen headdi machen kann
.ps: wenn ihr server findet mit der beta laufend postet sie bitte so es is draußen http://www.glock.be/tce/tcetest_update.zip http://www.glock.be/tce/tcetest_MDK.zip Geändert von unsel (22.12.2004 um 20:24 Uhr). |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Highskilled Registriert seit: 04.09.2004
|
Zitat:
Ich wollte lediglich wissen wie es sich so spielt also macht es fun,ist es sinnvoll(ONLINE). Also Impressionen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|