|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
Nabend....
weiss einer wie man leute dazu bewegt auf einen (vielmehr unseren) server zu connecten? Kann man sich irgendwo anmelden, was besonderes drauf haben oder irgendwo werbung machen. Vielleicht habt ihr ja ein par ideen. Gruss an alle |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Spammer |
spiel halt mit deinem clan auf dem server
nach ein paar stunden kommen die luete von selbst mach das ein paar wochen und die leute kommen auf euren server ohne dass ihr drauf zockt
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
ja da ist uns auch schon aufgefallen....zocken wir kommen sie nach und nach...allerdings zocken wir hauptsächlich am Wochende und somit is es in der woche eher leerer...
Hab mir überlegt vielleicht ein par bots zum laufen zu bringen ![]() Is aber auch wieder ne sache für sich... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer |
Aber die Sache mit den bots ist halt auch ne Sache für sich....
Wenn du Bots aufn Server stellst kommen, wie ich mir vorstellen könnte, auch nur solche Leute drauf, die nichts von ET verstehen. Kann auch sein, dass ich völlig daneben liege, aber welcher "Skilled" Player spielt gegen Bots ? Greezz... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob |
nach 3 tagen problemen läuft nun auch deer omnibot bei uns.
Zwar sind sie noch ein wenig "doof" aber schiessen können sie ganz gut. Wir haben sie so eingestellt dass die einzelnen bots disconnecten wenn ein menschlicher speiler connectet. Sie zu bedienen ist nicht schwer, allerdings konnte ich ohne hielfe des serverbetreiber (Real Fun Clanbase), so manches problem nicht alleine lösen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|