|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer Registriert seit: 30.12.2005
|
Artikel Shooter verbot
Hab hier nen feinen Link gefunden der die momentane Lage der Shooter beschreibt. ich hau ihn euch mal rein damit ihr euch ein Bild machen könnt
http://www.gamona.de/pc/article/deta...72/start-3.htm |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Community Mitglied
Spammer |
das is so lächerlich nen kleinen teil herauszunehmen und dann den sinn zu entfremden.
sowas is doch nicht fair! wenn man zitiert (in solchem fall) muss man auch den zusammenhang erläutern, und wie es zu verstehen ist. entweder hast du es wirklich nicht verstanden oder ned ganz gelesen. der artikel is schon recht gut geschrieben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
so langsam geht mir das thema auf den sack. ist jetzt nicht gegen den threadersteller gerichtet. der ganze hyp usw.
vor tagen war auf spiegel dieser zu lesenhttp://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...454600,00.html propaganda von allen seiten. fakt ist killerspiele haben nix mit amok zu tun und der rest ist instrumentelle aktualisierung bis das gegenteil als vorläufig valide bewiesen ist. so einfach und richtig ist die sache.ende blub blub PS: innenexperte..tz tz.. die 3 genannten politiker reden dummfug obwohl sie genau wissen das es keine studie gibt die ihre meinung beweisst...tz tz an die wand und ausgepeitscht
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
Ich wette das am ende der ganzen Diskussion über Killerspiele noch nen paar steuern draufgeklatsch werden, oder man die Spiele nur noch an 18 Jähriger verkauft, was eine neue Diskussion einleutet, weil die Amokläufer fast alle über 18 waren....
Ich schließe mich feindreh an ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|