|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
Der Ultimative Vorstellungsthread
Hi ich starte mal einen Vorstellungsfred mit n paar fragen, zum besseren kennenlernen.
![]() Beantwortet sie oder lasst es sein. Richtiger Name: Alter: Wohnort: Geschwister: Beruf: Haarfarbe: Lange/Kurze Haare: Augenfarbe: Hobbys: Lieblingsessen: Lieblingstrinken(non-Alc): Lieblingstrinken(ALK): Lieblingsgame(OFF): Lieblingsgame(Online): Musik: Lieblingslied: Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: Raucht Ihr?: Lieblingsfilm: Lieblingsserie: Was mögt Ihr nicht?: Motto: Ich fang an! Richtiger Name: Andreas Gaigg Alter: 16(bald 17) Wohnort: Schweiz---> kleines Kaff, das eh niemand kennt Geschwister: Ja einen Bruder(12) Beruf: AZUBI (Kaufmännischer Bereich) Berufswunsch: Irgendwas mit Medien. Haarfarbe: Dunkelblond Lange/Kurze Haare: Eher längere Haare Augenfarbe: Dunkelgrün Hobbys: Musik, Zeichen, Digitaler Videoschnitt, Zocken, Skateboarden usw. Lieblingsessen: Schweizer Fondue Lieblingstrinken(non-Alc): Cola Lieblingstrinken(ALK): Bier Lieblingsgame(OFF): Half Life 2 Lieblingsgame(Online): Na was woll? CS!!! Ne warn Witz...ET!!!!Musik: Alles was kracht, sprich Metal,Punk Lieblingslied: Zu viele um alle aufzuzählen. Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: Schimpanse--->Don J!mpanse ---> PanSe Raucht Ihr?: Öhm ja...Shisha Lieblingsfilm: Forrest Gump Lieblingsserie: Simpsons, Spongebob ![]() Was mögt Ihr nicht?: Gangsta-Rappaz ![]() ![]() ![]() , CS, ComputervirenMotto: Let's Shred!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
User ist Gesperrt
Hilfsschütze Registriert seit: 31.12.2004
|
Richtiger Name:Johannes Nobel
Alter:16 Wohnort:Leer Geschwister:Einen Bruder, 19 ,eine Schwester,20 + Kerl, 27 Beruf:Braver Schüler Haarfarbe:Blond Lange/Kurze Haare:Mittel Augenfarbe:Blau-Grau Hobbys:Zocken, Leute verarschen, Anna , Schwimmen, Kino usw. Lieblingsessen:Döner Lieblingstrinken(non-Alc):Sprite Lieblingstrinken(ALK): Wodka Lieblingsgame(OFF):Splinter Cell 1,2,3 Lieblingsgame(Online):ET, CS Splinter Cell Musik:Alles was wehtut und unkommerz ist, vor allem Slayer und Apocyltica Lieblingslied:Bloodline von Slayer Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: Der geile Vampirjäg0r^^ Raucht Ihr?:noe Lieblingsfilm: Star Wars Lieblingsserie:Stargate Was mögt Ihr nicht?: Hacky, Zicken , panzab00ns, nervige Schwestern Motto:Was nicht passt, wird passend gemacht |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
Richtiger Name: Fabian Sp*****
Alter: ...... Wohnort: Kaff bei Chemnitz :> Geschwister: 2 Schwestern (17;19) und Beruf: nach Wissen strebender Schüler ![]() Haarfarbe: schwarz Lange/Kurze Haare: kurz - mittel Augenfarbe: braun Hobbys: Webdesign, feiern, Fahrrad fahren (wenn ich denn mal die bremsen nachkaufe) Lieblingsessen: Lachs Lieblingstrinken(non-Alc): Lichtenauer Balance - Papaya ![]() Lieblingstrinken(ALK):n schönes blondes :> Lieblingsgame(OFF):spiel so gut wie nie off.... Lieblingsgame(Online): ET, CoD, Q3 Musik: Böhse Onkelz, Techno, Hardstyle, Hardcore, Trance, Rock ![]() Lieblingslied: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: kreativer orgasmus Raucht Ihr?: zuviel.... Lieblingsfilm: The Ring Lieblingsserie: wenn denn fernsehn dann FRAUENKNAST! Was mögt Ihr nicht?: Menschen die scheuklappen vor den augen haben Motto: live is short, use it!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Richtiger Name: Mark Antonius Gockel
Alter: 16 Wohnort: Oestereiden (n kaff bei Paderborn) Geschwister: 1. Bruder Beruf: Schüler Haarfarbe: Dunkelbraun Lange/Kurze Haare: Kurz Augenfarbe: Braun Hobbys: ET, kumpelz (mehr fällt mir atm nich ein) Lieblingsessen: Döner :> Lieblingstrinken(non-Alc): Spezi Lieblingstrinken(ALK): Wodka-O, oder Colabier (eigentlich steh ich weniger auf alk) Lieblingsgame(OFF): Es gibt viele gute Games offline, aber Lieblingsgame ist imo nen Game was man immer wieder gerne zockt, und ich kann offline Games nur einmal durchzocken. Mein letztes gutes war KotoR 2 Lieblingsgame(Online): Dumme Frage ET Musik: Alles was ich mag, vorwiegend Metal, aber kann auch vorkommen das ich ma n Lied aus ner anderen Musikrichtung mag ![]() Lieblingslied: Ich hör Lieder immer so oft, bis ich sie nimmer hören kann ![]() aber ich sach ma Linkin Park - Somewhere I Belong, das triffts am ehesten. d.h. hab nich wirklich eins Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: Muss ich länger ausholen :> Aaaalso: Es gab mal im Fernsehn den Film "Hitler - Der Aufstieg" (oder so ähnlich) Da gab es eine Familie Hanfstaengel, hab über den Film mit nem Kumpel im ICQ gelabert, aufmal stand auf einem Grabstein der Name "Hertha Hanfstaengel" (Ein bleibendes erlebnis :>) Natürlich musste der kumpel mir den Nick klauen *zupyroschiel* und da hab ich dann als verarsche von Hanfstaengel, Stanfhaengel genommen. Stanf ist das kürzel davon. Raucht Ihr?: Nie im Leben :P Lieblingsfilm: Ich kann kein Spiel mehrmals durchzocken, und keinen Film 2 mal ansehen. Ist ne dumme sache, ich vergess immer die halbe Story von nem Film, doch wenn ich mir ihn anseh kommt das bruchstückmäßig zurück und ich weiß immer was in den nächsten 10 Minuten passiert o.O N paar Filme die mir gefallen haben: Star Wars (alle, und die neuen find ich geil :P), Dogma, Shaun of the Dead, Scary Movie 1-3 mehr fallen mir jetz nich ein :< gibt aber noch viel mehr^^ Lieblingsserie: Stargate, Spongebob *24-hasser* Was mögt Ihr nicht?: W-LAN *grrrr* @M3ff3n sry nomma :< Motto: Hab ich nich... (vllt ein Armutszeugnis, aber mir doch egal )genau mein Motto is "mir doch egal" xD EDIT: Ich hoff nu passt die Farbe :P |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled |
Richtiger Name: Kevin B.
Alter: 15 Wohnort: Kaff in der Nähe von Düren; NRW Geschwister: Zum Glück keine ^^ Beruf: Schüler (aber 'n richtig schlechter )Berufswunsch: Informatiker / Programmierer Haarfarbe: Dunkelblond Lange/Kurze Haare: atm Lang, wenn sie geschnitten sind kurz (um die 9mm) Augenfarbe: braun Hobbys: Fussball, mit meinem Aerox rumheizen, ET zogg'n, Surfen, im IRC abhängen, mit Freunden abhängen, Saufen, Grafiken designen, Mit meiner Mutter streiten ^^ Lieblingsessen: Ein leckeres Jäger-Schnitzel Lieblingstrinken(non-Alc): Cola Lieblingstrinken(ALK): Bitte ein Bit :> Lieblingsgame(OFF): Soldat mit Bots, sonst fast nur Online... Lieblingsgame(Online): ET, Joint Ops, Doom 3 Musik: Linkin Park, SlipKnoT, 3 Doors Down Lieblingslied: 3 Doors Down - Kryptonite Wie seid Ihr auf euren Usernamen gekommen?: Is mir irgendwann eingefallen XD Raucht Ihr?: Nein ich verabscheue Rauchen ![]() Lieblingsfilm: Herr der Ringe Lieblingsserie: Simpsons, South Park, O.C. California Was mögt Ihr nicht?: CS, Rauchen, Schule, u.v.m. Motto: Life's easy if you keep it simple. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Community Mitglied
Flamer! |
Name :Timo Tiet......
Alter:13 Wohnort:Karlshöfen(n kaff im nirgendwo) Geschwister:Nope aber nen nervige Cousin Beruf:Schüler(Streber^^) Haarfarbe:dunkelblond Lange/Kurze Haare:Kurze Haare Augenfarbe:blau Hobbys:Karate,mit Freunden rumhängen,ET zocken,Im I-Net surf0rn Lieblingsessen:Kartoffelgratin Lieblingstrinken(non-Alc)Cola,Fanta,Sprite Lieblingsgetränk(Alc):Trinke no ALc Lieblingsgame(OFF):Halo,NFSU2 Lieblingsgame(On):ET,Halo,Warcraft 3 RoC Musik:Linkin Park,H-Blockx Lieblingslied:Habe viele Wie bist du auf deinen Namen gekommen:Mr.Death habe ich mir so Spaß ausgedacht jetzt heiße ich----->Cr!m3 habe ich in ner Werbung von Pro7 bei der Vorschau Crime is King schon habe ich mir meinen Namen ausgesucht ![]() Rauchst ihr?:NEIN Lieblingsfilm:Hab kein. oO Lieblingsserie:Simpsons Was mögt ihr nicht?:Meinen nervigen Cousin,Counterstrike Schwärmer,Schule,RAUCHEN! Motto:Mach was aus deinem Leben! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 28.02.2004
|
Richtiger Name: Peter Aulbach
Alter:16 Wohnort:Keilberg Geschwister: 1 Schwester (22) Beruf: Schüler Haarfarbe: dunkelblond Lange/Kurze Haare: mittel Augenfarbe: blau-grau Hobbys: Mim Speedfight heizen und dran rumschrauben... Lieblingsessen: ich ess alles :P Lieblingstrinken(non-Alc): Milch :P Lieblingstrinken(ALK): Jacki, Wodka (Bull, A,O etc.) Lieblingsgame(OFF): ähh LFS Lieblingsgame(Online): Et Musik: House Lieblingslied: Popmuschi Vol 1 - Sometimes I Feel Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: keine ahnung... Raucht Ihr?: shisha Lieblingsfilm: zu viele ![]() Lieblingsserie: --- Was mögt Ihr nicht?: --- Motto: ---
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled |
find ich ja ma ne interessante aktion! schließ mich ma an:
Richtiger Name: david.. Alter: fast 18 Wohnort: gladbach Geschwister: 3 Beruf: schüler -> einer der für umsonst arbeitet Haarfarbe: dunkelblond so ma geschätzt Lange/Kurze Haare: mittel (schon länger zeit für den mäher..) Augenfarbe: graugrün Hobbys: freunde, pc, 'mofa' Lieblingsessen: hmmm vaters lasagne *sabber* Lieblingstrinken(non-Alc): eistee pfirsisch, kirschsaft, kalte vollmilch Lieblingstrinken(ALK): wenn dann bier, aber seehr selten Lieblingsgame(OFF): alles was spass macht... (bevorzuge ego-shooter, bin aber für alles offen..) Lieblingsgame(Online): ET (ist auch das einzige..) Musik: hip hop, reggae Lieblingslied: / Wie biste auf deinen Usernamen gekommen?: gibt so ne sendung namens gamestar-tv, da gabs den coolen bösewicht, hab ich quasi kopiert.. Raucht Ihr?: zigaretten NIE, ansonsten marihuana, shisha zählt ja zum dampfen.. Lieblingsfilm: filme gibts soo viele edle, aber ein paar kranke: fear and loathing in las vegas, guesthouse paradiso, in china essen sie hunde, fight club (die sind alle ein muss!) Lieblingsserie: simpsons, southpark, king of queens, malcolm mittendrin, stargate Was mögt Ihr nicht?: hm arrogante authoritätspersonen, hausaufgaben, gibt so einiges, aber mir fällt nix ein, Motto: gibt eigentlich keins, aber ziemlich oft passt 'shit happens' ... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Highskilled |
Richtiger Name: Niklas *****
Alter:16 Wohnort:Bückecity Geschwister:3 Beruf:Lehrer nerven Haarfarbe:blond Lange/Kurze Haare: mittel Augenfarbe:blau Hobbys:Skaten, Zoggen, Party, Judo und anderer Sport Lieblingsessen:Lasange Lieblingstrinken(non-Alc):H2O Lieblingstrinken(ALK):Kölsch, Altbierschorle Lieblingsgame(OFF):Et mit Bots Lieblingsgame(Online):Et Musik:Franz Ferdinand aktuell, sonst Black Sabbath, Cure und Doors Lieblingslied:Heaven and Hell von Black Sabbath und Touch me von Doors Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?:Hmn lange Geschichte unsere geile Politiklehrerin kamm einen tag vor der Netze mit steifen Nippel rein, und ich wollte einen neuen Nick, Zag da war der Nippel Raucht Ihr?:nein Rauchen kann töten Lieblingsfilm er EisbärLieblingsserie:Friends Was mögt Ihr nicht?:Rechtschreibung, schlechtes wetter Motto:A just wanna live ![]()
(15:31:18) HIRDHOR: wir wolln als teilnehmer (15:31:23) HIRDHOR: nicht als teilnehmer |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Community Mitglied
PF-Noob Registriert seit: 19.05.2004
|
Richtiger Name: Dimitri ******
Alter: ende märz werde 18 Wohnort: mitten in sachsen-anhalt Geschwister: ja, 2 brüder (27 & 29) Beruf: suche grad ne ausbildungsstelle Haarfarbe: rot? orange? gold? oder wie es auch immer genannt wird Lange/Kurze Haare: mittel? so ca. 8 cm... Augenfarbe: grün Hobbys: PC zocken, I-Net surfen, kumpels, falls bruder PC einnimt-TV gucken, meine katze ärgern, mit bruder streiten Lieblingsessen: dönner, pizza, borsch, pelmeni :> *lecker* Lieblingstrinken(non-Alc): cola Lieblingstrinken(ALK): bier mit wodka mischen Lieblingsgame(OFF): HL2 Lieblingsgame(Online): ET, und MMORPGs wie ragnarok, bald WoW wenn ich nen accoutn hacke :P ... und bisschen CS mit kumpelz Musik: hip-hop/rap (meist russisches) Lieblingslied: äähm... "русский наш народ" Wie sind Ihr auf euren Usernamen gekommen?: habe noob+pro vermischt und spy ist mir in den kopf gegangen Raucht Ihr?: 99,9% nein .... ansonsten nur wenn ich saufe Lieblingsfilm: matrix und andere horror/fantasy filme mit guten effekten Lieblingsserie: stargate, spongbob (lol), king of queens Was mögt Ihr nicht?: noobs, cheater, lamer, camper und wenn mich meine brüder nerven Motto:wtf noob? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|