|
|
#1 (permalink) |
|
Community Mitglied
|
ClanName: Chaos Truppe Germany Clantag: .:=CT=:. Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): Fun und Pro Memberzahl: Momentan ist dieser Clan frisch im Aufbau. Von daher werden noch nette Member gesucht. Liga/Ligen: Habe ich vor, sobald die Memberzahl stimmt und das Training erfolgreich läuft. Trainingzeiten: Montags, Mittwochs und Freitags (Wenn Ihr an gewisse Tage nicht könnt, einfach im Forum abmelden) Kommunikation: Xfire: Snickers03021991 ICQ: 463122488 MSN: Micha.Giesen@gmx.net Homepage: CTTEAM GERMANY :: News IRC-Channel: Ist in Arbeit HP: CTTEAM GERMANY :: News Server: 85.25.148.60:27960 NoQuarter (Seit einiger Zeit gut besucht) ETPro (Nur für Train und Wars ist auch vorhanden mit ESL und L4F Configs) Sonstiges: Ja wie schon oben geschrieben. Ich suche Member für einen stabilen Clan (Bitte keine Leute die schon in einem sind. Die Homepage sieht momentan auch ein bisschen mager aus, worum ich mich aber Tag täglich darum bemühe sie vernünftig und übersichtlich, aber in einen aggressiven Style beizubehalten. Auch wenn dieser Clan so leer ausschaut, ich möchte mit einigen Membern einen stabilen Clan schaffen um Eventuell sogar in der Liga zu spielen. Momentan habe ich sogar eine Waranfrage, aber diese kann ich ja nun vergessen, da 3 gewisse Leute unter einer Decke stecken, weil sie es nicht verstanden haben, das sich Training in den ganzen Feiertagen nicht lohnen würde. Aber weiters gehe ich darauf nicht ein, da diese Personen zum Beispiel alle über Weihnachten und Neujahr nicht da waren. Erwartungen an die Spieler Alter: Ab 18 Jahre Skill: low – high Erfahrung: Erfahrung in ET sollte schon da sein genauso wie ein Interesse an diesen Clan) Benötigte Kommunikationsprogramme: Teamspeak 2, Headset, Xfire* MSN* ICQ* (*freiwillig*) Kosten: Kosten entstehen keine. Wer trotzdem mal was Spenden möchte kann dies gerne tun Internetanbindung: Ab 6000+ Unbedingte Einhaltung von Trains??: Wäre besser zum stabilen Clan Internetpräsenz(wie oft online): Dies ist egal. Hauptsache beim Training ein bis 2x die Woche dabei. 3X wäre um so besser Sonstiges: Am besten einmal auf der Homepage melden unter JoinUs oder Kontakt. Ich habe Euch auch einen Bereich im Forum erstellt für Gäste. Dort können Fragen usw. gestellt werden, die ich eigentlich binnen einer Stunde beantworte. Euer Freezer ![]() ![]() Geändert von Freezer1991 (07.01.2010 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 27.04.2007
|
re
also ich finde eine clangründung bei et lohnt sich nimmer
wie sagt ein aktueller lustiger/trauriger witz über et?! =es gibt mehr et server als et spieler ![]() ich rate jeden in einem clan einzutreten anstatt neue noname on day clans zu machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : sheep:![]() ![]() ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze Registriert seit: 27.04.2007
|
re
schliess dich einfach uns an dem www.aurelia-clan.de uns gibbet seit 2007 und sind Multigaming
![]() HOCH LEBE AURELIA
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|