|
|
#61 (permalink) |
|
Community Mitglied
Hilfsschütze |
Klaut mal nem gegner die uniform dann geht zu einem toten aus eurem team z.B. einem soldat und klaut ihm die uniform dann habt ihr trotzdem die gegneriche uniform und die ausrüstung und das aussehen eines soldaten ! weil soldaten ja keine gegnerische uniform klauen können fällt keinem auf das ihr ein gegner seit ;D Perfekter Trick
![]() Mfg. BigDave Geändert von BigDave (20.12.2008 um 05:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
Haha da habe ich noch schicke Bilder :
Wolfenstein ciTy :: Thema anzeigen - Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne
Jonny ich bin eh nen Nap, alleine meine Sig -.- OMG sry aber immer wenn ich in den Spiegel schaue und meine Hackfresse sehe bekomme ich Aggressionsschübe wie diesen. Sry 4 Spam, aber ich bin ein unrasierter Penner. (Sagte Boogie ganz im geheimen zu mir). |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Community Mitglied
IRC-Idler Registriert seit: 22.02.2009
|
^^
Was ich noch genial finde ist folgendes(geht überall): Nehmt bsp. die Sten tippt in der Konsole /kill ein , dadurch sterbt ihr ^^, jetzt nehmt ihr die fg42, geht in Sniper modus (zoom) lauft zu eurem eben ins Grab gebrachten Charakter,dort nehmt ihr die Uniform (im zoom)! jetzt steht unten rechts: Sten 0/0, dann hebt ihr die Sten auf, dann steht dort 32/0, ihr seit jetzt im snipermodus, s.h. ihr könnt mit der sten snipern, ihr seht allerdings die welt perm. durch den Zoom, durch nachladen verschwindet er nicht, nur durch sterben ,waffe wechslen... In manchen situationen kann es ganz schön unfair und praktisch sein,es ist allerdings nur ein "bisschen" hinderlich das mann die Welt immer nur durch diesen Zoom sieht! ^^ Der Trick lässt sich mit jeder Waffe anwenden! Ich habe mir alles durchgelesen und hoffe das es noch nicht gepostet wurde ^^ |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
#kg-clan.de
![]() Super Mod |
Zitat:
man kann nur Gegnerische uniformen nehmen oder hab ich was verpasst? |
|