|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
True Combat Elite
Moin Moin 8]
Hab grad mal wieder ein paar Stuendchen die Echt gelungene Mod True Combat Elite gezockt. Mir wuerden in diesem Haeserkamfgetuemmel a la Counter Strike echt noch Gasmasken gefallen und natuerlich die dazugehoerigen Traenengasgranaten. Leider ist in dieser Finaltestvers. etwas bloede das beide Parteien die selben Voices haben, das kann schon mal verwirrung stiften, wenn sich hinter der Tuer zweie Streiten. Ansonsten freu ich mich schon wie Sau auf die Final Version10-4!!! Ach ja, der neue 2.60 Patch is Sch.... hatte danach keine Server mehr auf meiner Liste ![]() Bis denne Geändert von H. Risk (04.04.2005 um 01:48 Uhr). |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Naja, ist schon ein gelungener mod hab ihn bis jetzt nur im Lan gespielt, sieht aber nicht schlecht aus.
Gut ein paar sachen könnten verbessert werden aber sonst in ordnung. Vielleicht findest du keine Server mit dem Patch, weil ihn nocht nicht viele server installiert haben. |
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Highskilled Registriert seit: 04.09.2004
|
Ich hab die Mod vor Monaten auch angespielt... und mein erster Eindruck war ganz nett mehr aber auch nicht.
Ich finde alles einfach noch zu buggy, sei es das Movement oder das aim Verhalten der Waffe.( Kann aber daran liegen ,dass man zuviel Et gewoehnt ist.) Ein anspielen ist es aber aufjedenfall mal wert.
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|