|
|
#1 (permalink) | |||
|
Community Mitglied
Proner |
Forum kopieren
Hallo,
ka ob ich es hier rein posten soll oder wo auch immer ---waYne Problem: Wir hatten so ein komisches Rapidforum und sind da jetzt weg weil is so kacke wo das ding ka wo liegt (also nicht auf unserem server) So nun haben wir ein normales phpbb2 forum auf unserem server. Ich würde jetzt gerne haben, dass ein paar Beiträge auf dem rapid forum auf das php ding kopiert werden. Ist das möglich?! Hab kein Bock wieder von neu anzufangen. Also es sollen ein paar threads komplett mit allen antworten kopiert werden.
|
|||
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Community Mitglied
Highskilled |
aj dann mach dich mal an strg+v ^^
naja heir bei et.scene haben wir doch auch mal die beiträge von einen server zum anderen geholt ob das bei verschieden forenformaten funzt ka xD
(15:31:18) HIRDHOR: wir wolln als teilnehmer (15:31:23) HIRDHOR: nicht als teilnehmer |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Community Mitglied
Proner |
also im grunde will ich nur ein thread speichern, naja das ding hat so um die 50 seiten und 1.198 posts. wie lange wird das ungfefähr dauern?
|
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Community Mitglied
Proner |
wennd dich anstrengst schaffstes in 14 tagen XD
nee das ding wurde doch gespeichert (sonst hättest es nit sehen können) , hattest du backup oder so? wenn ja dann sollte das kein problem sein das das auf das neue board kommt *gott ich red vom coding, dabei kann ich grad so html XD*
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Community Mitglied
Proner |
ok thx werds mal an unseren forum fuzzi weiterleiten 0.o
|
|||
|
|