Respawn Versorgung

Die folgende Tabelle gewährt einen Überblick über die Munition die jede Spielerklasse nach dem Respawn hat.

Die Respawn-Versorgung “[n]” zeigt, wieviel Munition-Packs man als Field Ops (Leutnant) jeder Spielerklasse nach dem Respawn maximal geben sollte bzw. sich jede Spielerklasse nehmen sollte, um keinen Munitionsmangel oder Munitionsverschwendung zu erzeugen.

Spielerklasse Respawn-Munition
Respawn/Max. (XP=0)
Granaten
Respawn/Max.
Respawn-
Versorgung
Munitions-Einheit
Soldat + MP 3/4 4/4 [1] 1 Magazin (30 Schuß)
Soldat + Panzerfaust 4/4 4/4 [0] 1 Panzerfaust
Soldat + Flammenwerfer 1/1 4/4 [0] 200 Brennstoff
Soldat + MG42 1/4 4/4 [3] 1 MG-Gurt (150 Schuß)
Soldat + Mörser 12/16 4/4 [5] 1 Mörsergranate
Ingenieur 3/4 4/8 [1] 1 Magazin
Sanitäter 1/4 1/1 [3] 1 Magazin
Field Ops 2/4 2/2 Selbstversorgung 1 Magazin
Covert Ops 3/4 2/2 [1] 1 Magazin

 
INFO: In jedem Ammo-Pack steckt 1 Magazin für die primäre Waffe, 1 Pistolenmagazin und 1 Handgranate.


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