Jun 25

Software/Hardware Banner

Hallo ET-Scene-Leser,

Der Markt für Hardware ändert sich stätig und die Preise fallen und fallen. Da es sehr schwierig ist, bei dem großen Angebot einen Überblick zu gewinnen hat sich ET-Scene für euch etwas einfallen lassen!

Damit wir unsere Erfahrungen und Tipps direkt an euch weitergeben können, gibt es einen neuen Toppic im Hardware-Forum welches sich mit der aktuellsten und interessantesten Hardware befasst.

unter dem Hardware-Forum findet Ihr neuerdings das [url=http://www.et-scene.de/forum/hardware-f33/18511-aktueller-et-scene-de-rechner-tipp.html]Aktueller ET-Scene.de Rechner Tipp[url]-Toppic. Dieses wird immer zeitnah aktuallisiert um euch den bestmöglichen Überblick über unsere empfohlene Hardware zu liefern.

Dann lasst die FPS in den Himmel schießen und viel Spaß beim Basteln.

Euer ET-Scene.de-Technik-Mod-Team

written by admin \\ tags: ,


Jun 16

Für Freunde der hohen FPS wird der heutige Tag wie Weihnachten und Ostern zugleich sein. Heute(16.06.2008) genau um 15:00Uhr wurde der Verkauf der neuen Nvidia-Reihe in Deutschland gestartet. Nvidia zählt nun zwei neue Schätze zu seinem Produktkatalog:

Nvidia GeForce GTX 280 und Ihre kleinere Schwester GeForce GTX 260.

Die Fette 280 und die etwas schlankere 260 liegen Heute in einem Preissegment von ~550€(GTX 280) und ~350€(GTX 260)

Anbei zwei Auflistungen von Altenate:

XFX GTX280

  • Nvidia GeForce GTX 280
  • 602 MHz Taktfrequenz
  • Shader Model 4.0
  • 1.024 MB Speicher, GDDR3, 2214 MHz, 512 Bit Speicheranbindung
  • 2x DVI-I Ausgang
  • belegt 2 Slots
  • mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung

Asus ENGTX260/HTDP

  • Nvidia GeForce GTX 260
  • 575 MHz Taktfrequenz
  • Shader Model 4.0
  • 896 MB Speicher, GDDR3, 1998 MHz, 448 Bit Speicheranbindung
  • 2x DVI-I Ausgang
  • belegt 2 Slots
  • mit Kühlkörper und Lüfter inkl. Speicherkühlung

Der Et-Scene-Tipp für euch:

Wer sich noch ein paar Wochen bis in den Juli gedulden kann, wird sicherlich für die gleiche Karte weniger bezahlen. ATI steht schon in den Startlöchern mit ihrem Konter.

written by admin


Mai 13

Wer wissen will was seine Hardware wirklich kann, kommt um Toms-Hardware kaum herum. Das Testteam der Seite ist immer daran Hardware vom Mp3-Player bis zum High-End-Pc auf Herz und Nieren zu Testen.

Charts für Cpu’s, Festplatten und vieles mehr helfen das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zu erkennen und zu nutzen.

Nun hat die Site eine Übersicht über die besten Grafikkarten 2008 erstellt.

Neben den Grafikkarten-Charts, gib die Zusammenfassung der besten Grafikkarten News/Tests einen super Überblick über die fettesten Grafikkarten für Gaming.

written by admin


Mrz 23

Nun ist es endlich bestätigt.
Nachdem schon seit längerem die Gerüchte umherschwebten, dass der Computerhersteller [b]Dell[/b] sich die beliebte Gaming-Marke [b]Alienware[/b] unter den Nagel reißen will, sind diese Gerüchte heute bestätigt worden.

[quote]Wie ein Sprecher von Dell erklärte, soll durch Alienware das High-End-Rechner-Sortiment erweitert werden. Dieses erfreut sich derzeit nämlich größter Beliebtheit. Der Name Alienware soll hierbei bestehen bleiben. [/quote]

Dennoch wird Alienware, laut Dell, als eigenständiges Unternehmen weiter arbeiten, ist somit [i]nur[/i] eine Tochtergesellschaft von Dell.

Zum Kaufpreis hat sich Dell noch nicht geäußert.

written by admin


Mrz 23

[center][img]http://www.theplaceforitall.com/portablefirefox/images/firefox-logo.jpg[/img][/center]

Seit ein paar Stunden gibt es die erste [i]Alpha Version[/i] des neuen [b]Firefox 2.0[/b] zum Download.
Allerdings sei gleich vorne weggesagt, das die meisten Extensions noch nicht mit der neuen Version kompatibel sind.

Unteranderem folgende Erweiterungen:
[i]FlashGot
Downthemall
Adblock
Flashblock
Fasterfox
CustomizeGoogle
Tabbrowser Preferences[/i]

[url=http://www.winfuture.de/news,24588.html]Hier[/url] geht es zur winfuture.de News.

[url=http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/bonecho/alpha1/win32/en-US/Bon%20Echo%20Setup%20Alpha%201.exe]Downloadlink[/url]

written by admin